XLS Medical Max Strength Tabletten
GTIN: 4250752201033

Meinung u. Testbericht zu XLS Medical Max Strength Tabletten

Der Anfang ist geschafft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2016
ich nehme XLS-Medical Max Strength Pillen von Omega Pharma Deutschland GmbH im Rahmen eines kostenlosen trnd-Projekts nun seit zwei Wochen ein. Zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt, treibe mehr Sport als vorher und trinke auch mehr. Zwei mal täglich nehme ich 2 Pillen ca. 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten mit einem Glas Wasser und Muss sagen, die Waage gibt mir Recht. Es geht mir allgemein besser, und Meiner Meinung nach helfen mir die Pillen auch zusätzlich mein Gewich zu reduzieren. In diesen zwei Wochen sind nun bereits 2 Kilo weg, trotz evtl. Muskelaufbau durch den Sport. Das Mittel ist zwar nicht ganz günstig, aber wenn es wirkt.

XLS Medical Max Stenght im Zuge eines TRND Projektes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2016
In Zuge eines Produkt-Projekts bei TRND habe ich vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlos zwei Monatsrationen a 120 Tabletten bekommen. Ich möchte hier nun meine eigene, ehrliche und ganz persönliche Meinung zum Produkt mitteilen. Was hat sich bisher geändert? Ich nehme das Produkt seit ca. 2 Wochen ein, mittlerweile bin ich in der 3 Woche. Empfohlen wird die Einnahme von mindestens einer Packung (120 Tabletten reichen für einen Monat). Ich kann deswegen nur aufzeigen was sich bis hier her geändert hat. Langzeitwirkung von 2-3 Monaten kann ich nicht dokumentieren. Ich wog vor dem Projektstart ca. 91-92kg auf 179cm, ging selten ins Fitnessstudio und aß (normal). Normal heißt ab und zu mal n Burger oder ne Pizza, sonst eher gesund und ausgewogen. Wichtig ist darauf zu achten dass man sich nun mehr bewegt und besser auf seine Ernährung aufpasst.Ich gehe regelmäßig, 4x die Woche ins Fitnessstudio und esse nur noch einmal in der Woche Fast-Food. Achte aber beim Fast-Food das ich da nicht übertreibe. Die zweite Woche verging, alles weiterhin eingehalten und mein Gewicht sank auf 89-90kg. Na 1 kg runter ist doch was Feines. Jetzt kann ich nur (noch) nicht sagen ob es an XLS Medical Max Strenght liegt oder an meiner veränderten Sport- und Ernährungshaltung. Jedenfalls schadet mir das Produkt nicht, es bremst immerhin meinen Appetit, und wenn die die Kilos weiterhin purzeln und XLS mir dabei hilft werde ich es bis in den zweiten Monat strickt nach Plan weiter einnehmen.

Testerin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich darf dieses Produkt auch als Testern probieren . Vertrage die Tabletten sehr gut und werde es auch weiter einnehmen . Ich nehme die Tabletten erst seid 9 Tagen und es zeigen sich schon erste Erfolge. Werde mich melden wie es weitergeht.

kein Abnahmeerfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
ich habe XLS-Medical vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlos erhalten und probiere es im Rahmen eines trnd-Projekts kostenlos aus. Leider bekommt es mir nicht wirklich gut. 30 Minuten vor der Mahlzeit nehme ich 2 Tabletten mit einem großen Glas Wasser ein und nach dem Essen habe ich Durchfall begleitet mit Übelkeit. Jetzt ist 1 Woche vergangen und auf meiner Waage hat sich nichts getan. Heute startet die 2. Woche, mal sehen ob es mir besser bekommt. Wenn nicht, dann muss ich leider abbrechen. Ist eigentlich schade, da ich doch große Hoffnung mit XLS Medical mein Gewicht zu reduzieren.

Ein toller Start als Produkttesterin bei TRND

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Nehme das Produkt seit 5 Tagen ein und fühle mich sehr wohl damit. Bei mir zeigen sich keinerlei Nebenwirkungen und ich habe das Gefühl, fitter als vorher zu sein. Die Einnahme 30 min vor dem Essen funktioniert sehr gut, auch wenn die Tabletten etwas groß sind, bekomme ich diese sehr gut heruntergeschluckt. Die anbei gelegte Tablettenbox ist toll zum mitnehmen, wenn man unterwegs ist.

Alles läuft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Seit einer Woche teste ich das Produkt. Die Verträglichkeit ist weiterhin sehr gut. Durch die mitgelieferte Tablettenbox, kann man immer 4 Tabletten in der Tasche dabei haben. Wirklich eine gute Beigabe.

Teuer aber nicht schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2016
Weil ich mir dieses Jahr vorgenommen ahben etws abzunehmen habe ich mir gedacht ich gönne mir mal was zur Unterstützung und da wurde mir die XLS-Medical Max Strength Pillen von einer Bekannten empfohlen. Und nun mache ich Täglich mehr Sport als sonst und auch meine Ernährung habe ich umgestellt weshalb ich of auch ganz schön Kohldampf habe. Aber ich halte mich nun zurück und nehme 2 mal Täglich eine Pille vor dem Essen. Und ich muss sagen sie helfen ganz gut und von einer doch recht kleinen Mahlzeit werde ich mitlerweile schön satt. Daher bit ich mit den XLS-Medical Max Strength Tabletten auch ganz zufieden bis auf den doch recht hohen Kaufpreis.

Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
In Bezug auf die Verträglichkeit bin ich überzeugt worden. Ich verspüre keine Beeinträchtigungen. Ich kann das Produkt in dieser Hinsicht nur empfehlen. Ich werde es weiter einnehmen.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2016
Ich darf das Produkt als Testerin bei trnd testen. Ich nehme sie jetzt seit 4 Tagen. Total einfache Einnahme. Ich vertrage die Tabletten auch sehr gut.

Mein erster Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2016
Heute beginnt mein erster Tag mit XLS Medical Max Strength. Voll motiviert starte ich in den Tag. Eine halbe Stunden vor dem Frühstück habe ich die ersten beiden Tabletten eingenommen. Für den Tag habe ich mir bereits einen Essensplan mit reduzierter Kost ausgedacht an dem ich mich halten will. Am Abend gehe ich in zu meine Aerobic Kurs und mache dort eine Stunde Sport, der zudem echt Spass macht. Ich halte Euch immer wieder zwischendurch auf dem Laufenden. Alexandra