XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Trnd Test

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2016
Das Produkt XLS-Medical Max Strengh habe ich als Produkttesterin von Trnd für 8 Wochen zum Testen bekommen. In Kombination mit kalorienreduzierter Ernährung und mehr Bewegung kann man schneller sein Wunschgewicht erreichen. Denn: XLS-Medical Max Strengh ist das erste Produkt, welches die Kalorienaufnahme aus den drei Hauptnährstoffen Kohlenhydrate, Zucker und Fett reduziert. Der patentierte pflanzliche Wirkstoff Clavitanol hemmt den Abbau eines Teils der Nährstoffe aus der Nahrung. So verwertet der Körper weniger Kalorien. Sie werden stattdessen ausgeschieden.Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Ich teste das Produkt seit ca. 4 Wochen, nehme täglich morgens und abends je eine Kapsel 30 Minuten -wie empfohlen- vor den Mahlzeiten und vertrage sie sehr gut. Bisher habe ich 2 kg abgenommen, achte zusätzlich etwas mehr auf gesunde Ernährung und mehr Bewegung. Praktisch für unterwegs finde ich auch, dass eine kleine Tablettenbox der Packung beiliegt, in der man bis zu 2 Tabletten geben kann. Man sollte das Produkt übrigens mindestens einen Monat anwenden, um sichtbare Erfolge zu erzielen.