XLS Medical Max Strength Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Unterstützung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2016
Im Rahmen eines trnd-Projekts durfte ich XLS-Medical Max Strenght vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlos testen. Ich nehme das Produkt jetzt 3 Wochen, 2mal täglich 30 Minuten vor der Mahlzeit 2 Tabletten unzerkleinert ein. Habe vor etwa 2 Jahren meine Ernährung umgestellt und mich im Fitness-Studio angemeldet. Ich gehe 3-4mal die Woche ins Studio und konnte gute Abnehmerfolge verzeichnen. Dann kam ein Stillstand und ich hatte mir erhofft, dass ich durch XLS diese Schranke durchbrechen kann. Ich habe jetzt in den 3 Wochen allerdings nur 1 Kg abgenommen. Allerdings sollen lt. Hersteller erste Erfolge erst nach 4 Wochen sichtbar werden. Mein Fazit: Es ist kein Zaubermittel, von wegen: Ich werfe mal eine Tablette ein und werde von alleine die Pfunde verlieren. Man muss auch hier etwas für seine Gesundheit tun, d. h. mehr Bewegung, viel trinken und gesunde Ernährung.
zum Seitenanfang