XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

XLS im Test bei trnd

Sebastian schreibt am 05.02.2016
Ich möchte voranstellen, dass ich mich seit mehr als einem Dreiviertel Jahr in einem selbst auferlegten, intensiven Aktivitäts-, Ernährungs- und Vitalitätsprogramm befinde. Ich habe seither fast 25 kg Gewichtsreduktion erreicht und habe im trnd-Projekt mit XLS eine Möglichkeit gesehen dieses Programm zu unterstützen. Aufgrund der Abstimmung auf meinen Ernährungsplan habe ich mein persönliches Projekt am 31.01.2016 gestartet. Mein Aktivitäts-/Bewegungsniveau betrachtete ich auch vor dem Projekt als hoch, gleiches gilt für Trinkverhalten und kalorienoptimierte Ernährung. Aufgrund meines persönlichen Vitalitätsprogramms habe ich einen sehr aktiven Metabolismus. Ich habe also die erste Woche des Produkttests absolviert und kann bisher keine Veränderungen feststellen. Der Hersteller spricht aber hier auch von einer spürbaren Wirkung frühestens vier Wochen nach Beginn der Einnahme ... Also sehe ich die Notwendigkeit einer entsprechenden Bewertung als zu früh. Was ich feststellen kann ist, dass sich im Magen manchmal leichte Blähungen bemerkbar machen und, dass der Stuhl sehr fest geworden ist, was stellenweise unangenehm ist. Das ist die Quintessenz meiner bisherigen Erfahrungen.