XLS Medical Max Strength Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

XLS Medical Max Stenght im Zuge eines TRND Projektes

Daniel Moll schreibt am 01.02.2016
In Zuge eines Produkt-Projekts bei TRND habe ich vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlos zwei Monatsrationen a 120 Tabletten bekommen. Ich möchte hier nun meine eigene, ehrliche und ganz persönliche Meinung zum Produkt mitteilen. Was hat sich bisher geändert? Ich nehme das Produkt seit ca. 2 Wochen ein, mittlerweile bin ich in der 3 Woche. Empfohlen wird die Einnahme von mindestens einer Packung (120 Tabletten reichen für einen Monat). Ich kann deswegen nur aufzeigen was sich bis hier her geändert hat. Langzeitwirkung von 2-3 Monaten kann ich nicht dokumentieren. Ich wog vor dem Projektstart ca. 91-92kg auf 179cm, ging selten ins Fitnessstudio und aß (normal). Normal heißt ab und zu mal n Burger oder ne Pizza, sonst eher gesund und ausgewogen. Wichtig ist darauf zu achten dass man sich nun mehr bewegt und besser auf seine Ernährung aufpasst.Ich gehe regelmäßig, 4x die Woche ins Fitnessstudio und esse nur noch einmal in der Woche Fast-Food. Achte aber beim Fast-Food das ich da nicht übertreibe. Die zweite Woche verging, alles weiterhin eingehalten und mein Gewicht sank auf 89-90kg. Na 1 kg runter ist doch was Feines. Jetzt kann ich nur (noch) nicht sagen ob es an XLS Medical Max Strenght liegt oder an meiner veränderten Sport- und Ernährungshaltung. Jedenfalls schadet mir das Produkt nicht, es bremst immerhin meinen Appetit, und wenn die die Kilos weiterhin purzeln und XLS mir dabei hilft werde ich es bis in den zweiten Monat strickt nach Plan weiter einnehmen.