XYLINETTEN Kirsche Bonbons
Inhalt: 60 Gramm
Anbieter: Xylies GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 6,58 €
Art.-Nr. (PZN): 10258722
GTIN: 04016600900059

Ein Bonbon zur Zahnpflege!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Second_Chapter schreibt am 13.03.2016
Benutze auch schon Xylit in loser Form (morgens und abends einen Teelöffel) weil dem Zuckeraustauschstoff eine besonders zahnfreundliche Wirkungsweise bestätigt wurde. Mit den Xylinetten gibt es nun quasi eine Zahnpflegeergänzung für unterwegs oder wenn es mal schneller gehen muss. Die Bonbons sind einzeln verpackt (ist nicht sogut fürs Umweltbewusstsein, aber praktisch für die Handtasche). Sie sehen aus wie Traubenzuckerbonbons, lösen sich allerdings nicht ganz so schnell auf und sind wohl eher zum lutschen gedacht. Mir persönlich schmeckt Kirsche am besten (nicht so arg künstlich), aber auch die anderen Beerensorten und Pfefferminz schmecken mir gut. Alles in allem eine schöne Ergänzung zur tägliche Zahnpflegeroutine!
zum Seitenanfang