XYLOCAIN GEL 2%
Inhalt: 30 Gramm, N3
Anbieter: AstraZeneca GmbH Geschäftsbereich Anästhetika Aspen
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 24,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1138060

Hilfe bei durchbrechenden Weisheitszahn


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2015
Da dieses Gel zur Oberflächenbetäubung von Schleimhäuten besonders gut geeignet ist, nutzte ich es als vor zwei Jahren meine Weisheitszähne durchgebrochen sind. Die ersten Wochen als die Zähne sich den Weg durch das Zahnfleisch bahnten waren sehr schmerzhaft, das Gel verschaffte Zeitweise eine angenehme Linderung, gerade in den Abend-und Nachtstunden. Wobei der Geschmack nicht gerade so angenehm ist, zählte für mich in erster Linie die Wirkung und die war super. Erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis. Für Babys und Kleinkinder würde ich dieses Präparat in dieser stärker jedoch nicht empfehlen, da der Wirkstoff Xylocain auch Nebenwirkungen auf Herz und Kreislauf haben kann in höheren Dosierungen, gerade bei Kindern sind diese Grenzwerte sehr schnell überschritten. Hier bitte auf Produkte für Babys zurück greifen.
zum Seitenanfang