XYLOCAIN PUMPSPRAY DENTAL
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: AstraZeneca GmbH Geschäftsbereich Anästhetika Aspen
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 33,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3839499

Hilft bei Chemotherapie


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Bei einer Chemotherapie werden oft die Mund- und Rachenschleimhäute angegriffen und es gibt dann wunde und schmerzende Stellen. Dieses Spray hat bei meinem Neffen sehr geholfen, weil es zumindest nach dem Sprühen zeitweilige die Schmerzen betäubt. Anfangs hatten wir Gels wie Kamistad, aber die waren zu schwach. Dieses Spray ist stärker dosiert (Lidocain) und das Aufsprühen ist auch angenehmer auf die schmerzempfindlichen Stellen als ein Gel. Empfehle es jedem, der Chemotherapiebedingt solche Probleme hat.
zum Seitenanfang