XYLODUO-ratio.Nasenspr.1 mg/ml+50 mg/ml o.K.
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu XYLODUO-ratio.Nasenspr.1 mg/ml+50 mg/ml o.K.

zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Ich war und bin kein großer Fan von Nasenspray, da es abhängig machen kann, wie so viele Medikamente. aber hier hat es meinen Sohn geholfen (14 Jahre) Die Nase war frei und sie war auch nicht ausgetrocknet. Ich kann es daher empfehlen, bitte aber nicht länger wie eine Woche verwenden, wegen Abhängigkeit. Super Preis Leistung, hier hilft es wirklich, was in der Werbung versprochen wurde.

Super Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Für mich das beste abschwellende Nasenspray auf dem Markt. Super Preis-Leistung Verhältnis. Nehme es immer wenn ich mit Schnupfen und Ohrenschmerzen kämpfe.

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2017
Ich habe das Produkt in der Werbung entdeckt und muss sagen es hält was es verspricht. Die Nase ist schnell wieder frei und trocknet nicht so aus wie bei manch anderen Nasensprays. Also ich bin ganz zufrieden.

wieder eine freie Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2016
Dieses Nasenspray benutzt in der kalten und nassen Jahreszeit unsere ganze Familie. Natürlich jeder sein Eigenes. Habe 2 erw. Söhne. Wir haben alle gerne mit der Nebenhöhle zu kämpfen und da leistet es zum Freiwerden der Nase und zum Abgang des Schleims gute Dienste.

Gute Alternative

Jazz475 schreibt am 23.12.2016
Eine gute Alternative zu anderen teueren Nasensprays mit Dexpanthenol. Allerdings finde ich die Wirkdauer etwas kürzer als bei meinem Original Nasenspray.

Preisgünstig und Wirkungsvoll

Mathias-Frank T. schreibt am 21.12.2016
Besonders zu empfehlen, da eine Schleimhautschonende und abschwellende Wirkung. Im Gegensatz zu einem bekannten Nasenspray gut 50 % billiger und selbe Wirkung wie teures Produkt. Hält lange an und trocknet die Nase nicht aus. Jedoch sollte Nasenspray nicht über längere Zeit genommen werden!

Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2016
Das Nasenspray wird von meiner Tochter das ganze Jahr ,aber hauptsächlich im Winter genutzt.Gerade in der Erkältungszeit bekommt sie dadurch besser Luft und die Schleimhäute sind befeuchtet.6fxec

langanhaltende Wirkung...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Bei sehr stark verstopfter Nase muss man entweder mit dem regulären Nasenspray vorarbeiten oder aber mit diesem anfeuchten und freimachen und dann sprühen. Dann wirkt es aber auch sehr lange. Klare Empfehlung.

Klasse

Karin H. schreibt am 06.12.2016
Endlich ein Pflegendes und abschwellendes Nasenspray. Kein ekeliges Befeuchten mit Ölen oder Ähnlichem und dann schwillt nichts mehr richtig ab. Klasse Produkt, sehr zufrieden

Angenehmes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich kann das Nasenspray mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es befreit die Nase sehr schnell, aber man hat trotzdem nicht das Gefühl einer ausgetrockneten Nase. Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich dadurch während meiner Erkältung wesentlich weniger Nasenspray benutzen musste. Ich finde den Preis gerechtfertigt.