XyloDuo-ratiopharm 1mg/ml+50mg/ml
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 36,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10848547

Hilft genauso gut wie das teurere Markenprodukt!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
U.Hs. schreibt am 12.10.2016
Ich habe vom teureren Mitanbieter zu Xylo Duo gewechselt, da ich aufgrund von häufigem Nasenbluten eins mit Dexpanthenol nehmen soll (empfohlen vom Arzt) - habe oft mit Schnupfen zu kämpfen und kann sagen, bei mir hält die Wirkung genauso lange an wie beim Mitanbieter, ich brauche auch nicht mehr als einen Hub pro Nasenloch, obwohl ich schon sehr lange immer wieder Nasenspray verwenden muss! Bei mir persönlich wirkt es sehr gut, habe weniger Nasenbluten und eine freie Nase (was für mich vor allem nachts sehr wichtig ist, damit ich gut durch schlafe) - kann es aus meiner Sicht nur weiter empfehlen!
zum Seitenanfang