XYLODUO-ratio.Nasenspr.1 mg/ml+50 mg/ml o.K.
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu XYLODUO-ratio.Nasenspr.1 mg/ml+50 mg/ml o.K.

Schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Ich nutze selten Nasenspray. Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen. Es wirkt sehr schnell und ist auch noch pflegend. Das Preis- Leistungsverhältnis kann man nur hervorheben. Tolles Produkt

Wirkungsvoll und pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Diese Kombispray ist einmal eine ausgezeichnete Idee. Hatte immer Probleme mit Nasenspray, -gels, -tropfen. Alle trocken die Schleimhäute aus, Öle wiederum wirken nicht besonders gut abschwellend. Ein ausgezeichnetes Produkt - wirkungsvoll und pflegend - TOP

Hilft genauso gut wie das teurere Markenprodukt!

U.Hs. schreibt am 12.10.2016
Ich habe vom teureren Mitanbieter zu Xylo Duo gewechselt, da ich aufgrund von häufigem Nasenbluten eins mit Dexpanthenol nehmen soll (empfohlen vom Arzt) - habe oft mit Schnupfen zu kämpfen und kann sagen, bei mir hält die Wirkung genauso lange an wie beim Mitanbieter, ich brauche auch nicht mehr als einen Hub pro Nasenloch, obwohl ich schon sehr lange immer wieder Nasenspray verwenden muss! Bei mir persönlich wirkt es sehr gut, habe weniger Nasenbluten und eine freie Nase (was für mich vor allem nachts sehr wichtig ist, damit ich gut durch schlafe) - kann es aus meiner Sicht nur weiter empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Benutze hin und wieder mal Nasenspray, und finde Xyloduo gut weil es günstiger als andere Nasensprays ist und dann gleichzeitig hilft und pflegt.Leider weiss ich nicht was ich noch schreiben könnte.

Sanft und sehr Wrksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2016
Mir hilft dieses Nasenspray sehr gut. Es befreit die Nase sanft und die abschwellende Wirkung hält lange an. Die Nasenschleimhaut fühlt sich nicht mehr so trocken an. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bin Absolut zufrieden.

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2016
Ich benutze dieses Produkt schon längere Zeit und stelle fest, daß es genau so gut wirkt (die Nase wird schnell frei, aber die Schleimhäute geschont), aber deutlich günstiger ist, als ein u. U. bekannteres Produkt mit denselben Wirkstoffen. Daher bestelle ich immer wieder diese Variante und kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Genauso gut, wenn nicht sogar besser als das Original. Ich brauche hin und wieder Nasenspray, da ich chronischen Schnupfen habe, dieses Nasenspray hilft mir sanft dabei, meine Nase wieder frei zu bekommen.

vilseitig wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Seit ich das Spray benutze habe ich keine so trockene Nasenschleimhaut mehr, das liegt wohl am D-Panthenol.Auch habe ich bemerkt, dass man bei längerer Verwendung des Produjktes weniger oft sprühen muss,d.h. di abschwellende Wirkung ist lang anhaltend.

Mir hilft es nicht

Elke S. schreibt am 06.04.2016
Ich habe mir von XyloDuo-ratiopharm 1mg/ml+50mg/ml mehr versprochen aber für mich war es rausgeworfenes Geld, obwohl ich von ratiopharm Produkten sonst immer überzeugt bin aber diesmal leider nicht

Wirksam !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Im Gegensatz zu konventionellen Nasensprays ist dieses Spray gerade bei ohnehin gereizter/zu Blutung neigender Nasenschleimhaut durch das beigefügte Dexpanthenol besser verträglich. Ich bin sehr zufrieden !