YaYaBären Multivitamin Fruchtgummis
Anbieter: Amapharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu YaYaBären Multivitamin Fruchtgummis

Gerne genommen

Melanie L. schreibt am 14.08.2022
Meine Tochter liebt diese Bärchen und fragt von selbst jeden Tag danach. Das war bei anderen Produkten nicht der Fall. Die Vitaminzusammensetzung finde ich sehr gut, gerade weil sie nicht so hoch dosiert sind. So kann man nichts falsch machen. Sie schmecken wie normale Gummibärchen. Ich kann sie nur empfehlen.

gutes Produkt

Andrea S. schreibt am 19.02.2022
ob die Wirkung gut ist, kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber ich finde die Konsistenz dieser Gummibärchen einfach total witzig zu essen und zu lutschen. Sie sind zwar teuer, aber ab und zu gönne ich mir diese Gummibärchen

Angenehmer Geschmack

Seenest schreibt am 14.04.2021
Sehr lecker und bei meinen Kindern sehr beliebt. Ideales Nahrungsergänzungsmittel für kleine (und große) Obst- und Gemüseverweigerer. Die Yaya Bären haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Keine Erkältung Winter 2019/2020

Grundbärsolide schreibt am 17.03.2020
Über die Grundbären sind wir im Warensortiment von medpex "gestolpert". Unser Sohn ist im letzten Winter an keinem Schnupfen oder der gleichen erkrankt. Möglich, das es auch an diesen Bären gelegen hat. Sie schmecken sehr gut und wir werden Ihm diese weiter zukommen lassen.

Top!

Petra O. schreibt am 06.12.2019
Schneller Vitaminschub mit sehr gutem Geschmack! Natürlich kein Ersatz für frisches Obst, aber eine leckere Ergänzung für Zwischendurch oder für unterwegs!

Kind liebt die Bärchen

Kerstin S. schreibt am 27.11.2018
Da leider unsere Tochter kein Obst und Gemüsefan ist, bin ich auf die Bärchen gestossen, sind echt top. Nehmen sie nicht regelmäßig, wenn wir drandenken gibt es ein Bärchen. Erkältungskrankheiten sind bei weiten nicht mehr so schlimm. Vitamine verpackt in netten Bärchen die auch noch schmecken, was will man mehr

Schmecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Habe die Bärchen als Probierprobe von Medpex erhalten. Da sie sehr gut schmecken und vitaminreich sind habe ich das Glas bestellt. Bei uns steht es für alle griffbereit, so dass jeder täglich seine Vitaminportion zu sich nimmt.

Guter Preis

Tina O. schreibt am 27.10.2018
Die beste Art Kindern Vitamine unterzuschummeln,gerade in der kalten Jahreszeit. Da mein Sohn überhaupt kein Obst isst,gebe ich ihm in der Erkältungszeit Multivitamine. Das Produkt ist sehr gut. Das einzige was ich für uns als nachteilig empfinde ,dass verschiedene Sorten drin sind. So will er nun nur die roten Bärchen. Ich hoffe das er,wenn die mal weg sind,auch die anderen annimmt. Ansonsten Preis-Leistung Top

Die Kinder lieben sie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2018
Wenn man Kindern Vitamine zusätzlich geben muss dann ist das so eine einfache Lösung . Sie schmecken nach süßen Gummibärchen und wenn es nach den Kindern ginge dann würden sie mehrere davon vernaschen

Sehr gut, aber leider oft vergriffen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2018
Die Yaya Bären sind im allgemeinen von meinen Kids sehr beliebt. Sie sind weniger anfällig für Krankheiten und unterstützt sie beim Wachstum. Vor allem das Yaya mit "Calcium" war ein Effekt zu sehen. Die 2. Zähne bei meiner ältesten Tochter kamen nach der Einnahme in relaitiver kurzer Zeit. Jedoch ist das Produkt hier sehr oft vergriffen und wir greifen alternativ zu Naturfit für Kinder (was auch sehr gut ist).

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2018
Sehr leckere Gummibären die mit Vitaminen angereichert sind. Allerdings sollte man wirklich nur die empfohlene Menge achten. Schade das die mit so viel Zucker zugesetzt sind. Schmecken aber gut

Ein leckere Vitamin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Erste Vitaminprodukte, den meine Tochter isst liebsten. Endlich, weil ich viele Produkte gekauft habe, aber hat meine Tochter (8 Jahre alt) immer gesagt, dass "Es ist Pfujjj" . Ich bin zufrieden, und empfehle ich weiter.

toller Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2018
Meine Enkel sind total begeistert von dieser Sorte Vitamine. Es ist alles drinn,was zur gesunden Ernährung von Kids gebraucht wird und schmeckt auch noch dazu lecker....Werden wir jetzt öfters kaufen....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Wir haben diese Fruchtgummis als kostenfreie Paketbeilage erhalten und unser Sohn ist absolut begeistert. Laut ihm schmecken sie sehr gut und da er sie mit seinen vier Jahren gut essen kann, haben sie wohl auch eine gute Konsistenz.

Sehr Lecker aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2017
Endlich habe ich welche gefunden die meine Kinder lecker finden und freiwillig essen. Leider habe ich erst zu spät gesehen das Palm Öl drinnen ist sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Toll für Kinder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2017
Ich kam in den Genuss einer Probepackung. Mein Neffe war zu Besuch, also nutzte ich die Chance zum Testen. Der JUnge war begeistert! Diese "Bonbons" sind nicht nur lecker, sondern auch voller Vitamine. So naschen die Kinder gesund. Meine Schwester wird definitiv beim nächsten Apothekenbesuch welche mitbringen (....oder ich bestelle ihr welche bei Medpex mit!)!

Jammi Jammi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Mein 4-jährige Sohn liebt diese Bärchen. Und wenn sie zudem auch noch "gesund" sind, freut sich die Mama. :) Bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Immer wieder ein muss in der Bestellung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
YAYABÄR Kinder Vitamin Fruchtgummis Endlich das passende Produkt für die Kids gefunden , sie schemcken den Kids und obentrain haben sie noch täglich die Vitamine wo sie zum Groß werden brauchen :-) Es stimmt auch das Preis / Leistungsverhältnis Morgens bevor es außer Haus geht schnell in die Küche grannt und Mama ich hole mir mein Tagesbärchen Danke hierfür