YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

ein super Mittel!!!


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marianne Goblet schreibt am 27.12.2006
Hallo zusammen,ich habe am 30.10. 2006 schon mal geschrieben, ich benutze "Yerka" immer noch. Ein super Mittel!!! Anfangs hatte ich Hautprobleme, ein leichtes Ekzem und starkes Jucken. Ich habe dann eine leichte Kortisonsalbe benutzt. Mittlerweile hat sich meine Haut an "Yerka" gewöhnt. Ich benutze es einmal, höchstens zweimal wöchentlich um ganz sicher zu gehen.Es bedeutet für mich eine ganz neue Lebensqualität. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren bevor man sich für eine Operation entscheidet.
zum Seitenanfang