Yerka Deodorant Antitranspirant
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Yerka Deodorant Antitranspirant

Hilfe, das juckt !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
HallöchenAlso ich bin über?s Internet auf Jerka aufmerksam geworden und eigentlich recht zufrieden, aber das Zeug juckt wie die Pest, ich konnte kaum schlafen und meine Achseln waren sehr rot un die Haut sehr trocken.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2008
Suche schon seit langem nach einem Deo das wirklich hilft. Mein Mann und ich schwitzen (und stinken!) beide recht stark unter den Achseln und nichts hat bisher geholfen. Über eine Benutzerfrage bei www.frag-mutti.de bin ich auf Yerka gestoßen und die Empfehlungen haben mich überzeugt. Einer schrieb dazu, dass es bei medpex am günstigsten zu haben wäre. Habe gleich bestellt. Nachdem ich mir die Achselhaare entfernt habe (zu empfehlen, damit der alte Schweiß ganz weg ist!) hab ich?s ein paar Tage später ausprobiert. Ein bischen hat?s gejuckt, ist aber auszuhalten. Schon am ersten Tag war eine deutliche Besserung zu spüren. Am nächsten Tag war ich trocken+geruchsfrei unter den Achseln. Nehme Yerka jeden 2. Tag da sonst wieder Scheiß. Mein Mann ist ebenfalls begeistert!

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2008
Auch ich leide leider unter starkem Schwitzen. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und bin jetzt schon seit längerer Zeit bei Yerka gelandet. Schon nach kurzer Anwendung konnte ich feststellen, dass ich viel weniger schwitze. Es bilden sich auch kaum mehr Schweißflecken . Es reicht, wenn man Yerka so 1-2x in der Woche anwendet. Die Haut wird auch kaum gereizt. Wirklich ein gutes Mittel; ganz weg bekommt man das Schwitzen damit auch nicht, aber es ist auf jeden Fall ein Rückgang festzustellen.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2008
Habe Yerka meiner Tochter zum Ausprobieren gegeben, da diese unter extremer Schweißbildung unter lediglich einer Achsel leidet. Sie hatte schon vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.Hat allerdings so 2 Wochen gedauert, bis sich die erste Verbesserung zeigte. Nun nimmt sie es 2-3 x in der Woche und kann auch wieder weiße T-Shirts anziehen ohne in Panik zu verfallen.Muß zwar öfters Yerka kaufen, da die Flasche schnell leer ist, aber das ist es ihr wert. Alles hat seinen Preis!

naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2008
hab yerka nun eine weile benutzt. brennen tut es bei mir fast gar nicht auf der haut, absolut verträglich! die wirkung lässt allerdings nicht das erhoffte ergebnis zu, ich transpiriere meiner meinung nach zwar ein stück weniger, doch wenn man unterwegs ist und unter leuten in einem recht warmen raum kommt, hält yerka nicht mehr das, was es verspricht.

auslegungssache!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
hab seid kurzem yerka also in der anwendung sehr unkompliziert aber im ergebniss leider nur befriedigend da ich nicht vollig aufgehört habe zu schwitzen sondern nach der ersten woche konnte man schon wieder die flecken unter den armen sehen . fazit:die wirkung lässt schnell nach.aber das preisleistungs verhältniss stimmt.weiterempfehlen würde ich es nicht,da halt die wirkung net lang anhält.ausweichprodukt wäre vielleicht sweat off ich probiere dieses produkt und werde wieder eine beurteilung schreiben aber bei diesem produkt muss man schon etwas mehr investieren hoffe es lohnt sich.bis bald

Schweißflecken ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2008
Mir hat Yerka auch super geholfen! Endlich kann man wieder farbige T-shirts tragen ohne ständig Angst vor lästigen Flecken zu haben. 2-3 malige Anwendung ist ausreichend, so hält sich auch der Verbrauch in Grenzen.Eine wirklich sehr gute Alternative, die im Gegensatz zu üblichen Deos auch mal was bringt!

Tolles Produkt!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2008
Ich bin über das Internet auf Yerka gestossen. Bin wirklich begeistert - ich wusste mir schon nicht mehr zu helfen..... Tolles Produkt!!!! Ich kann es jedem nur empfehlen - ausserdem stimmt der Preis!

supi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2007
yerka hat geholfen aber man muss es regelmäßig nehmen und es ist schnell lehr aber sonst bin ich zufrieden.und der preis stimmt ja auch aber ich werd mal was anderes ausprobieren denke ich muss man mal alles ausprobieren.

Echt suuuper!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2007
Bin total begeistert, durch Yerka habe ich viel mehr Freiheiten bekommen. Trage auch mal ein rotes Shirt und nicht nur schwarz und weiß. Und es färbt nichts ab, ist ja alles trocken. Weniger waschen , weniger bügeln : mehr Freizeit. Der Rest ist schon geschrieben.MfG Meg