YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Endlich frei bewegen


17 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Als ich erstmals Yerka ausprobierte, hatte ich zunächst meine Zweifel, ob dies nicht auch eines der Mittel ist, die viel versprechen und es dann nicht halten. Aber es kam ganz anders: bereits nach zwei Tagen waren die nassen Achseln komplett verschwunden, es war wie eine Befreiung. Selbst bei sportlichen Aktivitäten zeigte sich keine richtige Nässe. Der einzige Nachteil: das oft erwähnte Brennen und Jucken. Bei mir persönlich zeigt sich dies nur in den ersten paar Minuten nach dem Auftragen, Schlafprobleme kann ich nicht bestätigen. Viele Deodorants, die ich kenne, brennen mehr auf der Haut.Alles in allem bin ich froh, das Mittel probiert zu haben, und kann es nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang