Yerka Deodorant Antitranspirant
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Yerka Deodorant Antitranspirant

Zuverlässiges Antitranspirant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2014
In stressigen Situationen neige ich leider zu starkem Schwitzen. Ich hatte bereits mehrere Deos ausprobiert, die alle mehr oder weniger nicht ausreichend gewirkt haben, bevor ich auf Yerka gestoßen bin. Yerka wirkt sehr, sehr gut. Auch in sehr stressigen Situationen schwitze ich nicht mehr, was mich sehr glücklich macht. Nachteile: seitdem ich es nehmen sind meine Achseln permanent leicht gerötet, jucken manchmal und die Haut ist nicht mehr so zart. Außerdem brennen die Achseln extrem, wenn ich Yerka auftrage. Und drittens ist schließlich noch nicht genau erwiesen ob das Aluminiumchlorid, welches auch in Yerka drin ist, langfristig schädlich sein kann, und das in einer so sensiblen Körperregion wie den Achseln... Daher muss man die Vor- und Nachteile abwägen. Für mich überwiegen definitv die Vorteile.

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2014
Mein Mann nutzt es und ist sehr zufrieden damit. Am Anfang juckt es aber mit der Zeit hört das auf und er benutzt es jetzt nur noch alle drei Tage. Besonders geschwitzt hat er in Streßsituationen. Der Streß ist zwar noch da, aber es kommt nicht noch ein zusätzlicher Punkt dazu und damit entspannt sich die Situation für ihn auch leichter.

wirkt, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Leider ist dieses Produkt mit Aluminium (benutze Deos ohne Aluminium schon seit ca. 4 Jahren), was sehr schade ist, denn das Produkt wirkt wirklich gut. Ich habe es 1x abends auf die Achseln und hab die nächsten Tage sofort den Unterschied gespürt! Ich werde es - obwohl mit Aluminium - weiter verwenden, da ich das vielleicht 1-2x pro Woche benutzen werde und das hält sich dann ja noch in Grenzen:)

Hilft - aber ob es gesund ist?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2014
Ich habe vor einigen Jahren im Hochsommer dieses Produkt genommen und war von der Wirkung positiv beeindruckt. Vor einigen Monaten kam dann vermehrt die Diskussion über gefährliches Aluminium auf. So wie ich verstanden habe, wird ein Zusammenhang zwischen Brustkrebs und frühen Alzheimer untersucht. Mich hat das sehr zum nachdenken gebracht.....und zu der o.g. Bwertung

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2014
Ich finde dieses Produkt sehr gut, da ich endlich auf den nervigen Schwitzschutz zum Einkleben in der Kleidung verzichten kann. Bei mir sehr gut verträglich. Kaum Juckreiz am Tag nach der Anwendung und der Abstand zwischen den Behandlungen wird immer länger. Da man nur sehr wenige Tropfen benötigt, reicht die Flasche sehr lange, was den Preis rechtfertigt.

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2014
Mein Mann nutzt es und ist sehr zufrieden damit. Am Anfang juckt es aber mit der Zeit hört das auf und er benutzt es jetzt nur noch alle drei Tage. Er litt vor allem unter Streßschwitzen und geht nun wesentlich entspannter in jede Situation

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Das Produkt, wonach ich immer gesucht habe! Benutze es nun seit etwa drei Wochen und schwitze kaum noch, weder beim Sport noch nach einem langen Arbeitstag. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

hilft ab der ersten Anwendung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2014
Gerade bei stressigen Situationen und nach langen Arbeitstagen haben meine T-Shirts und Oberteile immer unangenehm gerochen..nach langem Suchen hab ich dieses Produkt entdeckt und es hat nach der ersten Anwendung geholfen! Unglaublich. Selbst am Abend waren meine Achseln noch trocken!! Leider brennt und juckt es ziemlich, aber auch das lässt nach. Und wenn es hilft halte ich das gerne aus. Top!

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2014
Ich kann Yerka wirklich nur empfehlen, denn es hilft wirklich! Am Anfang habe ich es selbst nicht geglaubt, weil ich wirklich schon einiges an Deos und anderen Produkten ausprobiert habe um meine lästigen immer wiederkehrenden Schweißflecken loszuwerden.. Umso überraschter war ich, als ich Yerka dann das erste Mal benutzt habe: Es half nach der ersten Anwendung! Jetzt benutze ich es regelmäßig ein Mal die Woche und die Schweißflecken bleiben Vergangenheit :)

Schwitzfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2014
Ich kann es nur empfehlen! Ich benutze es immer, wenn ich es für nötig halte bzw. wenn ich merke, dass es wieder soweit ist. ;o) Im Winter so alle zwei bis drei Wochen und im Sommer alle ein bis zwei Wochen. Ich fülle die komplette Yerka-Flasche in eine Sprühflasche (einen alten, ausgewaschenen Zerstäuber) - so lässt es sich besser auf der Haut verteilen und es ist ergiebiger. Bei mir juckt es auch immer etwas, aber dann geht es. Seit dem ich es benutze, bildet sich kein Schweiß mehr unter den Achseln und dadurch auch keine Schwitzflecken mehr auf den Klamotten.