Yerka Deodorant Antitranspirant
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Yerka Deodorant Antitranspirant

Hält nicht ewig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2009
Yerka half nur in den ersten 2-3 Wochen bei mir. Dannach war es vollkommen wirkungslos. Im normalen Alltag nicht zu gebrauchen wenn man Körperlich Arbeitet oder sich viel Bewegt. Habe, da ich viel mit Menschen zu tun habe und gerade da ist es peinlich mit Schweiß unter den Achseln mir die Option Botox als einzig wirksames Mittel offen gelassen. Die Krankenkasse würde sogar bei mir die Kosten übernehmen. Erfahrung einer Bekannten mit Botox sind sehr gut und wirklich lang anhaltend. Kein Schmieren uns Sprühen mehr von vollkommen wirkungslosen Mitteln.Gruß

Das Wunder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2009
Ich bin 16 und schwitzte seit ca. 2 Jahren sehr stark unter den Armen. Anfangs dachte ich mir es geht vorbei, aber puste kuchen.. Im Sommer bin ich nie im T-shirt irgendwohin gegangen, da es mir einfach ZU PEINLICH war. Von einem Freund bekam ich Yerka empfohlen. Benutze es jetz 1 Woche und es hilft, sehr sogar. War gestern abend auf einem Geburtstag und meine Achseln waren staubtrocken was ich mir vor einem Monat nie träumen lassen hätte. Ich kann es nur weiterempfehlen:)

keine peinlichen Schweißränder mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2009
Seit meiner Schwangerschaft hat sich mein Körper stark verändert. Sogar die Transpiration ist veil stärker geworden. Ich schwize schon bei kleineren Tätigkeiten. Peinlich ist es, wenn man es auch noch sieht. Yerka nehme ich schon seit einigen Monaten. Ich habe anfans sogar den Test gemacht: Eine Achsel mit Yerka die andere mit dem anderen Deo. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Auch mein Mann nimmt es jetzt regelmäßig.

zeigte überhaupt keine Wirkung bei mir..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2009
Da ich schon viele AlCl Produkte getestet habe, habe ich es auch Yerka ausprobiert...leider zeigte es überhaupt keine Wirkung bei mir...Daher denke ich, dass es für Leute geeignet ist, die nicht so viel schwitzen, aber für Leute mit starker hyperhidrose ist es wohl eher ungeeignet...Bei einer Freundin von mir hat es mit Yerka super geklappt, sie schwitzt jetzt so gut wie gar nicht mehr unter den achseln und benutzt dieses Produkt noch ca 2 mal im Monat...

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2008
Nachdem ich zufällig auf medpex gestossen bin und hier die werbung für yerka gesehen habe und dann auch noch die vielen positiven meinungen dazu gelesen habe, war ich neugierig und hab es mir gleich bestellt. Gestern abend hab ichs gleich ausprobiert und es hilft wirklich super. Nicht der winzigste Schweißfleck ist mehr zu sehen. Vor allem bei der Arbeit ist das ne wahnsinnige Erleichterung, denn meine Dienstkleidung war sonst kurz nach dem Anziehen schon immer feucht unter den Achseln und ich musste im Laufe des Tages wechseln, was aber auch nur für max. 10 min. etwas brachte. Hab mich heute bei der Arbeit direkt wohler und freier gefühlt und musste meine nassen Achseln endlich nicht mehr verstecken. Hoffe die Wirkung bleibt so gut und lässt nicht mit der Zeit nach. Super Produkt :-)

100% Zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2008
Ich benutze Yerka jetzt seit über ein Jahr , anfangs habe ich es jeden 2. Tag angewendet heute nur noch 1mal wöchtenlich.Únd was soll ich sagen? Ich bin 100% zufrieden mit Yerka seitdem schwitze ich kein bisschen mehr unter den Armen.Nach ca. 1 Monat hatte ich immer schwitzige Hände, aber nachdem ich Yerka 2 Pause mit Yerka gemacht habe?, waren diese auch schon wieder weg.Fazit: Yerka ist Top und ich bin 100% damit zufrieden!LgJan

zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2008
Ich wurde im Internet auf Yerka aufmerksam. Das jucken und brennen ist meißt nur nach dem Rasieren. Ich finde daß es eines der besten Produkte ist die es gibt. Auf jeden Fall zu empfehlen obwohl es bei mir nicht zu 100% wirkt.

Endlich frei bewegen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Als ich erstmals Yerka ausprobierte, hatte ich zunächst meine Zweifel, ob dies nicht auch eines der Mittel ist, die viel versprechen und es dann nicht halten. Aber es kam ganz anders: bereits nach zwei Tagen waren die nassen Achseln komplett verschwunden, es war wie eine Befreiung. Selbst bei sportlichen Aktivitäten zeigte sich keine richtige Nässe. Der einzige Nachteil: das oft erwähnte Brennen und Jucken. Bei mir persönlich zeigt sich dies nur in den ersten paar Minuten nach dem Auftragen, Schlafprobleme kann ich nicht bestätigen. Viele Deodorants, die ich kenne, brennen mehr auf der Haut.Alles in allem bin ich froh, das Mittel probiert zu haben, und kann es nur weiterempfehlen!

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2008
Ich habe vor meinem Kauf erst die Meinung der anderen auf dieser Seite gelesen. Ich habe mich auf das Jucken eingestellt. Allerdings ist es nur leich bis garnicht. Vielleicht wirkt es bei jedem anders. Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht über die Wirkung. Kaum oder keine peinliche Schweisflecken mehr unter den Achseln.Natürlich richt man auch nicht mehr so stark. Sparsam damit umgegangen, hält es auch recht lang. Kann ich nur empfehlen.

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Auch wenn ich sonst in Sachen Hautverträglichkeit trotz vielfältiger Anwendungsbereiche 'ne Menge Strapazen gewohnt bin, reagiert meine eigentlich nie gereizt - in den ersten Tagen fällt das einschlafen mit Yerka jedoch auch mir erstmal schwer, was sich jedoch legt und wirklich auszahlt. Schon zahlreiche Produkte ausprobiert, trotzdem ohne größere Aktivität Achselnässe. Dieses Produkt jedoch wirkt langanhaltend und ist jeden Cent wert! Kann ich daher nur empfehlen.