Yerka Deodorant Antitranspirant
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Yerka Deodorant Antitranspirant

Sensationell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2007
Ich habe Yerka hier i.d. Apotheke entdeckt. Ich kannte zuvor schon Odaban. Ein Produkt, was es lange auf dem deutschen Markt nicht gab. ODaban ist auch sehr gut, aber für meine Haut zu agressiv. Yerka ist wesentlich hautschonender u. hat die gleiche Wirkung. Auch die Anwendung ist angenehmer, als eine Sprühflasche ( Odaban ). Mit Yerka beginnt ein völlig neues Leben!

Tolles Produkt, hält was es verspricht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2007
Auch ich habe zuvor ein sehr starkes Schweißproblem gehabt und nach ausführlicher Internetrecherche bin ich auch Yerka gestoßen. Bereits nach der ersten Anwendung habe ich nicht mehr geschwitzt! Ich habe zuvor nicht wirklich daran geglaubt, dass es für mein Problem noch Abhilfe gibt, aber unglaublicherweise hilft Yerka wirklich! Ich kann es wirklich an alle exzessiven "Schwitzer" weiterempfehlen! Klasse Produkt.

Macht Schweißflecken ein Ende

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2007
Am Anfang war ich sehr skeptisch, habe mich aber von den positiven Bewertungen dieses Produkts zum Kauf verleiten lassen.Es war gut so!!Mein Mann hatte immer sehr starke Probleme mit Achselnässe, aber er hat es in den Griff bekommen.Wir können YERKA Deodorant Antitranspirant nur empfehlen.

stoppt Schweiß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2007
Gerade für Menschen wie mich, die leicht und viel schwitzen ist Yerka Deodorant ein Geschenk des Himmels. Yerka ist sehr hautverträglich und ich muss mich nicht mehr vor Schwitzflecken auf der Kleidung fürchten. Ich bleibe bei Yerka und kann es jedem ohne bedenken weiterempfehlen.

Es wirkt auch bei mir!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2007
Dieses Mittel ist wirklich das Beste was ich seit langem probiert haben. Dabei kommt man mit der Menge auch noch eine ganze Zeit aus. Muss man auf jeden Fall mal probiert haben.!

Spitzenklasse!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2007
Ich benutze es seit ca. einem halben Jahr und fühle mich wie neugeboren. Habe sehr unter dem Schweissproblem gelitten, meine Kleidung danach ausgesucht und alle Deos ausprobiert die Abhilfe versprachen. Habe sogar schon über Botox nachgedacht, hatte aber Angst vor den Nebenwirkungen etc. Hin und wieder juckt es nach der Anwendung , aber das hat auch schon etwas nachgelassen und in Verbindung mit Wasser ist es besser. Ich kann es nur empfehlen und bin absolut glücklich!! LG V.R.

Einfach Spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2007
Yerka kann man nur weiterempfehlen, ich hatte das komplette Deoroller Sortiment zuhause das der Markt zu bieten hat ,sämtliche Deo?s versagten nach kürzester Zeit. Mit Yerka kam endlich wieder ein bisschen mehr Freiheit ins Leben... tragen was man möchte ohne ständig Angst haben zu müssen das man Schweissflecken sieht und vor allem unangenehm riecht.....Einfach nur klasse :O)

Einfach toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2007
Habe das Produkt durch Recherche im WWW gefunden. Zunächst war ich skeptisch. Jetzt benutze ich "Yerka" seit über einem Jahr - es ist ein ganz anderes Leben! Habe von Anfang an keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit gehabt, dafür hatte ich von der ersten Anwendung an das Schwitz-Problem im Griff. Im Winter reicht eine Anwendung für eine gute Woche, im Sommer etwa 5 Tage. Sparsam in der Anwendung - spart es auch noch Geld für unzureichende andere Deos. Ich bleibe dabei.

super,super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2007
hatte schon O.P.Termin! Dank Yerka total überflüssig! Schreibe schon das dritte mal. Es wirkt immer noch!Habe seid meinem 16.Lebensjahr sehr unter Achselschweiß gelitten.......... ich bin ein neuer Mensch, kann anziehen was ich will... einfach nur genialLiebe Grüße M.Goblet

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2007
Ich hatte ziemlich starke Schweißprobleme, bekam in der Öffentlichkeit Schweißausbrüche, egal ob es heiß oder kalt war.Hab viele Produkte dieser Art schon ausprobiert (Hidro Fugal etc.), diese haben aber nicht wirklich den Effekt gebracht den ich wollte.Aber seit Yerka hab ich absolut keine Probleme mehr mit Achselschweiß. Es ist wirklich einfach anzuwenden, es ist geruchsneutral und wirklich absolut zuverlässig.Bei der ersten Anwendung hat es allerdings leicht gejuckt und meine Haut war etwas gerötet, aber wenn man auf den Wattepad einen Tropfen Wasser aufträgt, dann lässt sich das vermeiden.Allerdings sollte man sich vorher auf keinen Fall rasieren!! Das brennt wie Feuer.Aber sonst - ein Top-Produkt, und eine kostengünstige Alternative zu Botox-Therapien und radikalen OPs.