YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Naja ...


25 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2012
Da ich selber starke Probleme mit dem Schwitzen, insbesondere in den Achselhöhlen habe, hab ich mir in der Apotheke Yerka besorgt. Ich muss sagen, erster Eindruck: Kein Schwitzen mehr! Wie von Zauberhand. Die Probleme stellten sich mit der Zeit ein. Obwohl ich es mit der Zeit immer seltener verwendete, juckte und brannte die Haut ziemlich stark. Und nicht nur das .. Mit der Zeit verfärbten sich die Achselhöhlen ins dunkle. Außerdem bemerkte man einen leichten metallischen Geruch. Ich nehme an das das von den Aluminium-Stoffen in dem Mittel stammt. Unangenehm! Ich habe es abgesetzt und verwende seitdem Ansudor.
zum Seitenanfang