YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Schwitzfrei


15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sast schreibt am 08.01.2014
Ich kann es nur empfehlen! Ich benutze es immer, wenn ich es für nötig halte bzw. wenn ich merke, dass es wieder soweit ist. ;o) Im Winter so alle zwei bis drei Wochen und im Sommer alle ein bis zwei Wochen. Ich fülle die komplette Yerka-Flasche in eine Sprühflasche (einen alten, ausgewaschenen Zerstäuber) - so lässt es sich besser auf der Haut verteilen und es ist ergiebiger. Bei mir juckt es auch immer etwas, aber dann geht es. Seit dem ich es benutze, bildet sich kein Schweiß mehr unter den Achseln und dadurch auch keine Schwitzflecken mehr auf den Klamotten.
zum Seitenanfang