YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Sehr zu empfehlen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2008
Suche schon seit langem nach einem Deo das wirklich hilft. Mein Mann und ich schwitzen (und stinken!) beide recht stark unter den Achseln und nichts hat bisher geholfen. Über eine Benutzerfrage bei www.frag-mutti.de bin ich auf Yerka gestoßen und die Empfehlungen haben mich überzeugt. Einer schrieb dazu, dass es bei medpex am günstigsten zu haben wäre. Habe gleich bestellt. Nachdem ich mir die Achselhaare entfernt habe (zu empfehlen, damit der alte Schweiß ganz weg ist!) hab ich?s ein paar Tage später ausprobiert. Ein bischen hat?s gejuckt, ist aber auszuhalten. Schon am ersten Tag war eine deutliche Besserung zu spüren. Am nächsten Tag war ich trocken+geruchsfrei unter den Achseln. Nehme Yerka jeden 2. Tag da sonst wieder Scheiß. Mein Mann ist ebenfalls begeistert!
zum Seitenanfang