YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

sehr zuverlässig


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2015
Mein Freund benutzt dieses Deo nun seit ca. 3 Jahren. Am Anfang hat er es jeden Tag mit einem Wattepad aufgetragen und mit der Zeit konnte er den Abstand auf 1x in der Woche verringern. Manchmal, wenn es im Sommer sehr heiße Tage gibt und wir sowieso mehr schwitzen, dann wendet er es auch 2x oder 3x die Woche an. Bitte nicht direkt nach der Rasur auftragen, wer da sehr empfindlich ist, sollte lieber einige Tage abwarten. Mein Freund verwendet es ebenfalls an den Fußsohlen. Da er dort immer sehr schwitzt, hat er das einfach probiert und auch tolle Ergebnisse erzielt. Er ist rundum zufrieden und sehr dankbar, das es dieses Produkt gibt.
zum Seitenanfang