Yerka Deodorant Antitranspirant
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Yerka Deodorant Antitranspirant

Echt suuuper!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2007
Yerka ist mir empfohlen worden, hab es mir aber nicht sofort gekauft und als das schwüle Wetter anfing, war ich dann auch bereit es zu benutzen. Bin begeister!!! und hab mich geärgert nicht schon eher Yerka besorgt zu haben. Ich verschwitze meine Kleidung nicht mehr und hab viel mehr Zeit weil ich ja auch nicht mehr soviel waschen und bügeln muß(ha, ha auch ein wichtiger Nebenefekt)

Yerka - das Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2007
Benutze Yerka nun seit über einem jahr und kann es allen nur wärmstens empfehlen. regelmäßiges anwenden kann das schwitzen unter den achseln fast vollkommen einstellen. hab schon viele produkte versucht , aber zu YERKA kommt nichts dazu

Echt spitze!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2007
Yerka ist echt spitze! Kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen. Es hält wirklich das was es verspricht und verursacht zusätzlich keine Hautirritationen. Bin wirklich rundum zufrieden.

Hilft super!

Hauni77 schreibt am 16.11.2007
Schon nach kurzer Anwendung konnte ich feststellen ich viel weniger bzw. gar nicht mehr schwitze und dass sich keine Schweißflecken mehr bilden. Die erste Woche habe ich es täglich genommen und dann nur noch so 1-2x/Woche. Die Haut wird auch kaum gereizt. Wirklich ein super Mittel zum günstigen Preis.

Sehr gutes Produkt gegen das Schwitzen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2007
Yerka wirkt tatsächlich sehr gut gegen übermäßiges Schwitzen. Dazu kommt, dass Yerka (im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art) die Haut kaum reizt. Anfangs wendet man das Produkt für etwa eine Woche täglich an. Danach reicht es, wenn man es 2x wöchentlich aufträgt. Auch der Preis ist verhältnismäßig günstig. Ich empfehle dieses Produkt allen die unter starkem Schwitzen unter den Armen leiden.

seht gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
ich hab mir das Produkt schon Mitte des Sommers geholt und muss sagen, dass sich meine Schweißflecken wirklich reduziert haben. Nachdem ich die Anwendung aber ca. 2 Wochen unterbrochen habe (Umzug...) war es wieder wie vorher. Hab mir jetzt 2 neue Packungen besorgt, da ich jetzt mit dem Fahrrad zur Uni fahren kann und dort nicht mit Schweißflecken ankommen möchte. Mal sehen, ob's auch da hilft, oder ich einfach etwas langsamer fahren sollte...

hilft zuverlässig und reizt die Haut kaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2007
Habe das Mittel für meine 14-jährige Tochter gekauft,die sehr stark unter den Armen schwitzt und wir schon -zig Mittel (auch vom Hautarzt verordnet ) probiert hatten. Als letztes benutzte sie Odaban, was aber starke Rötungen und Schmerzen hervorrief. In einem Internetforum las ich, dass Yerka von der Wirkung genauso gut sei wie Odaban, aber nicht diese Hautreizung verursache. Dieses können wir nun bestätigen.

alles klasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2007
benutze yerka seit über einem jahr und ich bin voll zufrieden. man sollte es aber nicht nach der achselrasur benutzen, da es sonst ziemlich brennen kann. am besten einen tag später.

Wirklich sehr gut!

Al3x schreibt am 11.09.2007
Direkt am nächsten Tag nach dem Auftragen,konnte ich den ganzen Tag entspannt meine Aufgaben erledigen,ohne ständig nach Schweißflecken zu sehen,da keine mehr da waren.Ich hätte nicht geglaubt, dass das Produkt so gut ist. Anfang brennt es gelegentlich ein bisschen auf der Haut, es ist aber auf jeden Fall auszuhalten und hört auch nach kurzer Zeit wieder auf.

Tolle Wirkung, einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2007
Benutze schon die zweite Flasche Yerka. Bin vollkommen zufrieden mit Anwendung und Wirkung. In den ersten Tagen brannte das Produkt zwar unter den Armen, aber das legte sich mit der Zeit. Nach einer Woche reicht eine Anwendung alle zwei Tage. Momentan wende ich Yerka nur noch an, wenn ich merke, dass die Wirkung nachlässt. Das heißt je nach "Belastung" zwischen 3 und 7 Tagen.Ich habe seither keine Probleme mehr mit üermäßigem Schwitzen unter den Armen.