YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Tolles Produkt


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2007
Ich hatte ziemlich starke Schweißprobleme, bekam in der Öffentlichkeit Schweißausbrüche, egal ob es heiß oder kalt war.Hab viele Produkte dieser Art schon ausprobiert (Hidro Fugal etc.), diese haben aber nicht wirklich den Effekt gebracht den ich wollte.Aber seit Yerka hab ich absolut keine Probleme mehr mit Achselschweiß. Es ist wirklich einfach anzuwenden, es ist geruchsneutral und wirklich absolut zuverlässig.Bei der ersten Anwendung hat es allerdings leicht gejuckt und meine Haut war etwas gerötet, aber wenn man auf den Wattepad einen Tropfen Wasser aufträgt, dann lässt sich das vermeiden.Allerdings sollte man sich vorher auf keinen Fall rasieren!! Das brennt wie Feuer.Aber sonst - ein Top-Produkt, und eine kostengünstige Alternative zu Botox-Therapien und radikalen OPs.
zum Seitenanfang