YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Unglaublich !!!


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
psygona schreibt am 26.01.2012
Ich hatte mein Leben lang größte Probleme mit dem Schwitzen, nichts hat mir geholfen, kein Deo- Spray, Roller, Puder etc. Auch ein Deo vom Hautarzt verschaffte zwar zu Beginn Linderung, nach einiger Zeit jedoch ließ auch diese Wirkung wieder komplett nach. Dann wurde mir letztes Jahr in meiner Apotheke Yerka empfolen. Schon nach knapp zwei Wochen war ich "schweissfrei". Ich kann es selber kaum glauben. Ich kann meine Gardrobe mit anderen Farben als schwarz erweitern, ich kann in der Öffentlichkeit die Arme heben usw ...Der Juckreiz ist heftig, eine milde Salbe nach dem Duschen aufzutragen ist sehr hilfreich. Einen heftigen Juckreiz nehme ich jedoch für ein neues Lebensgefühl gern in Kauf !!! Auch wenn es sich übertrieben anhören mag, Yerka hat mein Leben verändert !!! DANKE !!!
zum Seitenanfang