YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Zuverlässiges Antitranspirant


13 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2014
In stressigen Situationen neige ich leider zu starkem Schwitzen. Ich hatte bereits mehrere Deos ausprobiert, die alle mehr oder weniger nicht ausreichend gewirkt haben, bevor ich auf Yerka gestoßen bin. Yerka wirkt sehr, sehr gut. Auch in sehr stressigen Situationen schwitze ich nicht mehr, was mich sehr glücklich macht. Nachteile: seitdem ich es nehmen sind meine Achseln permanent leicht gerötet, jucken manchmal und die Haut ist nicht mehr so zart. Außerdem brennen die Achseln extrem, wenn ich Yerka auftrage. Und drittens ist schließlich noch nicht genau erwiesen ob das Aluminiumchlorid, welches auch in Yerka drin ist, langfristig schädlich sein kann, und das in einer so sensiblen Körperregion wie den Achseln... Daher muss man die Vor- und Nachteile abwägen. Für mich überwiegen definitv die Vorteile.
zum Seitenanfang