YOGI TEA Classic Bio Filterbeutel
Darreichungsform: Filterbeutel

Meinung u. Testbericht zu YOGI TEA Classic Bio Filterbeutel

Geruchsintensiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Über die Bonuspunkte erhielt ich diesen Tee. Schon beim Auspacken kam mir ein fantastischer Geruch entgegen, nach weihnachtlichen Gewürzen duftend. Unvergleichlicher Geschmack nach der 1. Tasse. Wer Tee liebt, sollte sich die Yogi Tees besorgen. Sind im Vergleich zu anderen Tees etwas teurer, aber ein guter Tee hat seinen Preis. Sehr zu empfehlen.

hmmm, lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Ich kenne den Tee aus meiner Kindheit, hatte Ihn aber seit dem nicht mehr getrunken. Sehr Sehr lecker. Ein Tee, den ich gerne an meine Kinder weitergebe.

angenehm wärmend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2015
Ich hatte mir Yogi Tea classic im Bonusprogramm ausgesucht, weil ich gerne Tee trinke und war überrascht wie gut er schmeckt.Seine wärmende Eigenschaft mag ich besonders und ich finde auch, dass er auf meinen empfindlichen Magen sehr positiv wirkt, deshalb werde ich ihn unbedingt nachkaufen.

Super Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Ich habe im Bonusprogramm diesen Yogi Tea classic bio entdeckt und wollte ihn gerne ausprobieren. Einfach super in Geruch und Geschmack, wärmt schön den Körper, reguliert die Verdauung und ist für mich ein echter Alleskönner, den werde ich jetzt öfters trinken.

Ich liebe es!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
ich habe das mit den Punkten genommen: ich bin total zufrieden! ich liebe das Geschmack, gut fuer den WInter; und ich mag die Setzte in hjedem Beutel sehr. sie geben viel Inspiration und ich fuehle meinen Teemoment gut fuer dass koerper und die Seele

riecht schon im Paket toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2014
Den Tee habe ich bisher nur zum Verschenken bestellt, da ich selbst kein Teetrinker bin. Aber allein durch die geschlossene Packung riecht der Tee schon sehr lecker. Gerade für die kältere Jahreshälfte eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Verteilt auch einen tollen Gewürz-Duft im Raum! Vielleicht mische ich ja etwas von dem Tee in mein Weihnachtspotpourri ;-)

Toller Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Ich habe Yogi Tea Classic Bio als Beigabe zur Bestellung gehabt und bin vom angenehmen Geschmack begeistert. Er passt sowohl in die kalte winterliche Zeit, wie auch jetzt mit Milch ganz gut abends, da die Kräuter und Gewürze unterstützend für die Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden sind und die Zubereitung ja sehr einfach ist.

Einfache Zubereitung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2014
Yogi Tee ist definitiv Geschmackssache, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, wobei es sich hier ja auch nicht um einen Tee sondern um eine Gewürzmischung handelt. Daher ist der Tee auch sehr würzig und passt besonders in die Advents- und Winterzeit. Als Teebeutel ist dieser Yogi Tee natürlich sehr einfach in der Handhabung, die Zubereitung des losen Tees ist ja immer etwas aufwändiger. Allerdings muss ich gestehen, dass für mich nichts an den losen Yogi Tee herankommt.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Yogi Tees sind Geschmacksache ich mag den gerade in der Weihnachtszeit sehr gern. Passt sehr gut zu Plätzchen. Hat eine sehr würzige Art . Ich jedenfalls kaufte ihn immer im Bioladen aber jetzt kann ich ihn ja hier ordern.

Lecker würzig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2013
Ich liebe Gewürztees und damit auch den Yogi-Tee. Durch die Filterbeutel ist die Zubereitung sehr leicht. Ich mische meist noch etwas Milch mit unter und habe damit eine wunderbar lecker-würziges Getränk, was mir frühs auch öfters mal den Kaffee ersetzt.