YOGI TEA Wohlfühl Tee Bio Filterbeutel
Darreichungsform: Filterbeutel

Meinung u. Testbericht zu YOGI TEA Wohlfühl Tee Bio Filterbeutel

Wohlfühlen

Christine G. schreibt am 29.04.2021
Ich habe den Tee zum ersten Mal in der Für Dich Box entdeckt ,und seitdem liebe ich diesen Tee ! Freue mich immer darauf mir eine Tasse zu machen .Er riecht sehr gut und er hat für mich etwas sehr behagliches warmes !!!

Wohltuender Tee!

Jessica B. schreibt am 04.09.2019
Auf diesen Tee bin ich ursprünglich durch Youtube aufmerksam geworden und dachte; Den musst du mal probieren... gesagt, getan. Und bereuen tue ich es nicht. Der Tee schmeckt mir sehr gut, gerade so in der herbstlich/winterlichen Jahreszeit eignet er sich gut für eine kleine Ruhepause zwischendurch oder einfach zum aufwärmen... Lecker!

Ich liebe es !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2018
Ich liebe ihn... gerade bei der kalten Jahreszeit ist der Tee Morgens und Abends perfekt ♥ Und ich liebe diese wunderschönen Botschaften ;-) Ich mische ihn auch gerne mit dem Halswärmer - Tee ♥ Wärmend für Körper, Geist und Seele ♥

Lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Yogi-Tees gehören seit Jahren zur unseren Tee-Lieblingen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Wohlfühl-Tee hat ein sanfteres Aroma und ist weniger scharf als der klassische Yogi-Tee.

Yogi Tee ist immer gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2017
Ich mag die YOGI TEAs im Summe sehr gern und bin auch bei der Wohlfühledition wieder sehr überzeugt. Das Produkt duftet sehr gut und ist geschmacklich kräftig, was ich sehr mag. Salbei, Zimt und Ingwer find eich eh immer gut im Tee. Für mich ist das der perfekte Tee, um nach der Arbeit zu entspannen und runterzukommen.

Leckeres Geschenk

Gertie L. schreibt am 03.02.2017
Diesen YOGI TEA habe ich als Bestantteil eines netten Geschenkkorbes bekommen. Ich bin überrascht vom kräftigen Duft und dem herrlichen Geschmack. Ich liebe Tees, doch diesen kannte ich noch nicht. Schon bein ersten Schluck spürte ich, wie er guttut. Er schmeckt etwas anders als erwartet, doch sehr interessant und leicht mediterran. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus, was bestimmt auch der Grund für die Geschenkidee war. Ich werde ihn weiterhin bewußt genießen, und höchstwahrscheinlich wieder nachkaufen. Und als Geschenk ist er bestimmt bei vielen willkommen und nie unangebracht.

Hellt die Stimmung auf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Der Tee hellt leicht die Stimmung auf. Getrunken gleich am Morgen ist er gut für Menschen mit hohem Blutdruck, die mal eine zeitlang auf Kaffee verzichten möchten. Geeignet für 250 ml Wasser bei 400 ml schmeckt er zu fad.

Lecker Tee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Mich hat der Name der Mischung angesprochen und habe deshalb diesen Tee bestellt. Es schmeckt gut, aber die Packung ist nicht unbedingt günstig. Na ja, sind die Yogi Tees ja eigentlich immer nicht, aber mal kann man sie ja kaufen.

sehr gut als Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Der Tee ist optisch und auch im Genuss sehr gut als Geschenk geeignet. Selbst habe ich mir auch schon einen Vorrat angeschafft :-) Kann ihn nur empfehlen

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Ich habe mir diesen Tee zu meiner Wohlfühlbox-Bestellung mitbestellt. Derzeit trinke ich ihn morgens nach meinem Kaffee mit einem Teelöffel flüssigem Honig. Ich finde er schmeckt nach Lakritz und das liebe ich!

im Winter genau das richtige

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2013
Ich liebe diesen Tee! Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit trägt dieser Tee sehr zum Wohlbefinden bei. Mit ein bisschen Milch und bei Bedarf etwas Honig einfach nur lecker.