YOHIMBIN Vitalcomplex Hevert Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 352621

Irgendwann erwischt es jeden...


86 von 94 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2008
Mit Ende dreißig hats mich damals erwischt. Auf der Arbeit wurde es immer stressiger sodass für kaum etwas anderes mehr Zeit blieb.Der ganze Druck hat sich auch auf meine Lust und auch mehr ausgeübt.Durch einen Bekannten kam ich an Yohimbin Vitalcomplex Hevert. Ich dachte zwar erst etwas homöopathiscches könnte niemals helfen, lieber sollte ich im Bedarfsfall Viagra oder so etwas nehmen.Aber ich hab es dann doch versucht und muss sagen- es hilft.Inzwischen nehme ich es schon seit anderthalb Jahren regelmäßig. Nebenwirkungen hat es nicht, und durch die zusätzliche geistig befreiende Komponente bin ich insgesamt viel ausgeglichener.Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Meinung weiterhelfen
zum Seitenanfang