YOHIMBIN Vitalcomplex Hevert Tropfen
Inhalt: 200 Milliliter, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 12,83 €
Art.-Nr. (PZN): 4415175
GTIN: 05000223402617

Aktivitätssteigerer


4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine Bätz schreibt am 17.03.2015
Habe die Meinungen zum Einzelprodukt gelesen und es im Doppelpack bestellt - für meinen Mann und mich. Die Wirkung bezüglich der Aktivität und des Wohlbefindens ist enorm - schon nach kurzer Zeit verlor sich die Antriebsschwäche und insgesamt fühlen wir uns rundum gut. In Kombination mit Strophantin-Urtinktur habe ich jetzt endlich wieder einen akzeptablen Blutdruckwert von 145/95 (war nach einer Hepatitis-Impfung bei Werten von 180/120 - 230/138!!! und das über Monate).
zum Seitenanfang