YOHIMBIN Vitalcomplex Hevert Tropfen
Inhalt: 200 Milliliter, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 12,83 €
Art.-Nr. (PZN): 4415175
GTIN: 05000223402617

hilft bei erektiller Dysfunktion


111 von 126 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2012
Nicht selten ist die erektille Dysfunktion ein "Kopfsache" Streß, Ärger usw. lassen uns nicht los und manchmal wird dann aus der schönsten Nebensache der Welt eine "Kopfarbeit". Man(n) befindet sich dann in einem Teufelskreis. Teure Potenzmittel können das Problem lösen, aber wie gesagt sind teuer und mit Nebenwirkungen. Genauso hilfreich waren bei mir die Yohimbin vitalcomplex Hervert Tropfen. Ganz ohne Nebenwirkungen und mit gutem Erfolg.
zum Seitenanfang