ZADITEN ophtha sine 0,25mg/ml Augentropfen
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Thea Pharma GmbH
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 1 Stück 0,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1478293

ZADITEN ophtha sine


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2016
Da ich zu den Ganzjahres Allergikern gehöre und hauptsächlich meine Augen betroffen sind, habe ich schon einiges an Allergiemitteln hinter mir. Durch Zufall bin ich auf die Zadithen Augentropfen gekommen und am Anfang dachte ich, die helfen gar nicht, da ich keine Reaktion bemerkte. Da ich aber mittlerweile am Verzweifeln war, habe ich es einfach durchgezogen und bin Heute überzeugte Zadithen Benutzerin. Ich empfinde diese Augentropfen als sehr mild und nicht so reizend wie Andere.
zum Seitenanfang