ZADITEN ophtha sine 0,25mg/ml Augentropfen
Darreichungsform: Einzeldosispipetten

Meinung u. Testbericht zu ZADITEN ophtha sine 0,25mg/ml Augentropfen

Super Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2022
Super bei pollenallergie Jucken und Rötung lässt schnell nach und man hat wieder klaren Durchblick. Sollten in der Frühlings Zeit nicht fehlen. Kaufe sie schon seit Jahren

Sehr praktisch und wirksam

LadySarah P. schreibt am 02.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Augen Tropfen, besonders die Einzeldosen finde ich sehr praktisch so wird nichts mehr verschwendet und muss weg geworfen werden

Heuschnupfen Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2021
Praktische Einzeldosen ohne Konservierungsmittel, daher schonender fürs Auge. Kein Brennen, angenehme einfache Anwendung. Lindert schnell den quälenden Juckreiz

Sehr empfehlenswert bei Pollenallergie

Jacqueline J. schreibt am 17.05.2021
Habe das ganze Jahr mit Pollenallergie zu kämpfen, wo Begleiterscheinungen wie starkes Augenjucken unerträglich werden. Diese Tropfen helfen mir gut über die Pollenzeit hinweg.

Schnell und zuverlässig

schreibt am 12.09.2020
Nehme in Akutzeiten die Augentropfen in der 5Mililliter Dosis. Die Einzeldosispipetten bei bedarf da wie der Name schon sagt man sie in geringer Dosis nimmt.

sehr wirksam bei Allergie

Barbara U. schreibt am 28.04.2020
super Produkt! hat sehr gut geholfen - es reicht bei mir nur ein mal am Tag anzuwenden.Die Augen jucken und brennen nicht mehr! Die Tropfen hat mir jemand empfohlen, der lange Erfahrung mit Allergien hat - ich kann sie weiter empfehlen!

Ausgezeichnet

Gerlinde K. schreibt am 08.04.2020
Ich nehme diese Augentropfen bereits seit Jahren. Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und bekam sie normal von meinem dortigen Hausarzt verschrieben. Hier in Deutschland leider nicht. Daher bin ich froh, dass ich bei Medpex diese Medizin bekomme. Es gibt nämlich keine, die besser hilft.

Super schnelle Hilfe(AUGENTROPFEN)

Helena B. schreibt am 16.04.2019
Mein Arzt hat mir die Tropfen empholen erst war ich echt etwas skeptisch. Allerdings hab ich sie ausprobiert und die helfen mir sehr gut, es ist sogar schon so das ich allen die ich kenne diese AUGENTROPFEN empfehle, in der Allergiezeit sind die nicht mehr wegzudenken. Besonders dieses Jahr. Benutze sie schon seit 1 1/2Jahren. Immer wieder gerne.

Produktbewertung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2019
Die Augentropfen sind sehr empfehlenswert, wirken sofern beruhigend und der jukreitz ist sofort weg. Kann ich nur jedem der mit Heuschnupfen zu tun hat, empfehlen. Morgens und abend eine Pipette auf beide Augen eintropfeln. Preis ist auch sehr gut.

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2018
Hat mir mein Augenarzt empfohlen. Super Wirkung. Habe trockne Augen und bin Allergiker. Ich verwende zusätzlich Hylo chromo. Im Winter verwende ich nur zaditen.

Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2018
Dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe es auf Vorrat gekauft, wenn die Allergiezeit wieder anbricht und meine Augen dann wieder tränen und jucken

seit 30 Jahren die besten Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2018
Ich nehme diese Augentropfen gegen meine Allergie schon über 30 Jahre. Sie sind für mich die Besten. Sie helfen gegen brennende und juckende Augen.. Mein alter Arzt sagte immer, es geht nichts über die gute alte Zatiden. Ich habe auch schon andere Präparate probiert aber mit wenig Erfolg. Da sie nicht mehr verschrieben werde, bin ich sehr froh sie bei Medpex wieder entdeckt zu haben.

Super bei gereizten Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Bisher nutze ich diese Augentropfen noch keine Woche, bin aber super zufrieden, da sie sofort gewirkt haben. Meine Augen sind abends nicht mehr rot. Morgens hatte ich das Problem, dass Krusten an meinen Wimpern waren und meine Augen nachts tränten. Wenn ich die Augentropfen am Abend tropfe, dann habe ich nachts keine Beschwerden und am morgen erscheinen auch keine Krusten an den Wimpern. Die Tropfen bekam ich von meinem Augenarzt.

Kein Brennen, kein Jucken mehr!

Laura E. schreibt am 26.09.2016
Mir wurden die o.g. Augentropfen in meiner Apotheke empfohlen, da ich im Sommer starke Probleme mit juckenden und tränenden Augen habe. Die Wirkung dieser Augentropfen hält deutlich länger an als die anderer Hersteller. Beim Einnehmen kein unangenehmes brennen oder sonstiges. Der Preis ist völlig ok! Kann ich nur weiterempfehlen.