ZARED Chocolate Vitamins & Minerals Täfelchen
Anbieter: NICOX Pharma GmbH
Darreichungsform: Täfelchen

Idee ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2016
Medizin verpackt in Schokolade? Hört sich super an! Und als Schokoladenliebhaber;) musste ich das unbedingt ausprobieren! Bin seit frühester Kindheit Brillenträgerin. Habe eine Hornhautverkrümmung und bin kurzsichtig. Will mit den Inhaltsstoffen einfach meine Augen etwas bei ihrer Arbeit unterstützen. Zum Produkt: es ist toll, dass die Täfelchen einzeln verpackt sind. Empfehlung sind 2x5g täglich. Ich habe die Packung Ende September 2015 bestellt...na ja, und heute ist mir die Packung halbvoll mal wieder in Hände gefallen. Heißt: der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber ich muss mich auch nicht überwinden. Schmeckt aber eben auch nicht wie "normale" Schokolade. Da ich die Schokolade nicht regelmäßig verzehrt habe, kann ich leider nicht wirklich etwas über die Wirkung sagen. Geschadet hat es auf jeden Fall nicht. Wären die Täfelchen aber richtig lecker, hätte ich inzwischen wahrscheinlich eine Nachbestellung machen müssen....Sind meines Erachtens auch nicht ganz billig. Alles in allem deshalb nicht mehr als 3 Sterne.