Zeckenzange
GTIN: 4260206626565

Meinung u. Testbericht zu Zeckenzange

Super Produkt

Annsofie schreibt am 05.09.2021
Günstig und sehr gut. Ein treuer Begeleiter während der Zeckenzeit, der bei mir nicht in der Hausapotheke fehlen darf. Die Lupe erleichtert einem die Kontrolle, ob man die Zecke tatsächlich komplett entfernt hat.

Zecktastisch

JennYLi89 schreibt am 29.10.2019
Für den Preis einfach super ausreichend. Einfache Zange, einfache Handhabung und so oft kommt sie ja nun auch nicht zur Benutzung. Die Lupe dazu ist ganz hilfreich. Ich finde sie gehört in den Haushalt mit Kindern und / oder Tieren.

Perfekt

Annsofie schreibt am 14.10.2019
Ich kann das Produkt sowohl für den Eigenbedarf, als auch für die Anwendung bei Tieren nur empfehlen! Die dazugehörige Lupe hilft kleinste Zecken zu erkennen und zudem sicher zu gehen, dass man das Tier mit allen Beinen entfernt hat.

super einfach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2019
kann die Zeckenzange nur empfehlen, habe sie bereits an die ganze Familie verteilt. Handhabung sehr einfach: knapp über der Haut zupacken, kurz nach rechts drehen bis die Zecke los lässt, fertig.

Ganz in Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
Dieses Produkt kann was es soll. Es entfernt zuverlässig Zecken und in unserem Fall auch ohne Restbestände in der Haut. Dieses Produkt sollte jeder vorsorglich im Haushalt haben.

pfui Spinne

Yvonne R. schreibt am 07.06.2018
Eine zecke ist ein spinnen tier hat 8 beine und ist zu dem ein Vampier und saugt Blut.Leider überträgt sie auch boliose eine schlimme krankheit.Eine zecke darf man nicht abreisen daher ist eine zecken zange sehr wichtig.Für Mensch und tier.Daher sollte sie in der Hausapoteke nicht feheln .Den diese vampiere peisen Auch Menschen.Ich kann diese zecken Zange nur jeden ansHerz legen

Preis-Leistung ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2017
Auch wenn diese Zeckenzange günstig ist, erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck und läßt sich auch noch problemlos mit in die 1. Hilfe Tasche unterbringen. Absolut empfehlenswert!

Einwandfrei

Stefanie S. schreibt am 04.05.2016
Sie funktioniert wunderbar, ich habe es nicht bereut, eine der günstigsten Zeckenzangen, die hier angeboten werden, gekauft zu haben. Kann das Produkt daher nur voll empfehlen.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2013
Ich bin mit dieser Zeckenzange sehr zu frieden. Sie sieht zwar einfach aus, aber dafür ist auch die Handhabung mit ihr sehr leicht. Ich würde keine andere mehr kaufen und kann diese sehr empfehlen. Meine Katzen haben sich jedenfalls auch noch nicht beschwert :)