ZEDAN outdoor Lotion für Aktive Multiwirkung
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: MMCosmetic GmbH
Darreichungsform: Dosierspray
Grundpreis: 100 ml 2,40 €
Art.-Nr. (PZN): 10522225
GTIN: 04005537027724

OK bis gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2016
Gekauft hatte ich die Sprüh-Lotion für den Ägypten-Urlaub. Ich kann sagen die Zedan Outdoor Lotion lässt sich definitiv besser auftragen als manch aderes Produkt. Und bis auf ein zwei Stiche an den Beinen blieben die Mücken auch fern. Aber Manschen mit einer Empfindlichen Nase sollten das Prodikt mit Vorsicht genießen. Der Geruch ist stark und gewöhnungsbedürftig. Irgendwas muss die Mücken ja abhalten. Die Wirkung bekommt ein "gut" weil ganz ohne Stiche kam ich nicht davon. Aber der Geruch bekommt nur ein "OK".
zum Seitenanfang