ZEDAN SP Natürlicher Insektenschutz
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: MMCosmetic GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 7,59 €
Art.-Nr. (PZN): 10518778
GTIN: 04005537024761

hilfreich und gut duftend


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Veronika Fielgöd schreibt am 25.08.2015
Ich kenne das Insektenschutzspray schon seit meiner Kindheit und mag den einzigartigen, waldartigen Duft, den andere aber auch als eher unangenehm empfinden. Das Spray ist pflanzlich, für Kinder ab 2 Jahren geeignet und hilfreich bei Mensch und Tier gegen Mücken und Zecken. Ich selbst wende es oft an und hab es auch bei meiner Katze erprobt, als sie sich des öfteren in einer zeckenreichen Gegend nahe am Fluss herumtrieb und bis zu 16 Zecken mit heimbrachte, die sich teilweise noch nicht Mal festgesaugt hatten. Obwohl meine Katze nicht begeistert war mit dem Spray in eingerieben zu werden, half das Spray hervorragend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Anti-Insekten.-Spray
zum Seitenanfang