ZEDERNHOLZ Öl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Bergland-Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3681779
GTIN: 04015184040069

Starker Duft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2012
Ich habe mir das Zederholznöl gekauft, weil es mir empfohlen wurde, um besser einschlafen zu können. Man kann es zum Beispiel auf einen Duftstein oder ein Stück Holz träufeln und ins Schlafzimmer legen. Dann gibt es seinen Duft nach und nach ab und beruhigt ein wenig. Man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu viel Öl nimmt, denn ich finde, es riecht sehr intensiv! Mir reicht schon ein einziger Tropfen für die Nacht!Wie es gegen Mücken wirkt werde ich im kommenden Sommer dann mal überprüfen, aber angeblich soll das etwas bringen. Dann kann man das Öl zum Beispiel verdünnt(!) auf dem Körper einreiben. Fazit: Angenehmer, starker Duft. Ob er für bestimmte Zwecke hilft, muss selbst getestet werden, ansonsten ist er aber für ein Duftlämpchen in jedem Fall geeignet.
zum Seitenanfang