ZEEL comp.N Ampullen
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,39 €
Art.-Nr. (PZN): 277859

Nur zu empfehlen!


14 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2010
Ich bin jetzt 60 Jahre alt. In meinem Leben habe ich meine Fuss- und Fingergelenke oftmals stark strapazieren müssen. So kam es schleichend zu Problemen.Da ich vor vielen jahren auf dem Weg zum Heilpraktikerdasein bei einem sehr erfahrenen Heilpraktiker"übte", erkannte ich den Wert von Zeel-Ampullen. Direkt in die Problemzone eingespritzt hilft es nicht nur mir, sondern den meisten Menschen, die damit behandelt werden.Ich setze mir die Spritzen direkt in das Gelenk hinein. Das hilft sofort und anhaltend.Fazit: nur zu empfehlen!
zum Seitenanfang