Zeel comp. N
GTIN: 4047642008878

Meinung u. Testbericht zu Zeel comp. N

Hilft sehr gut!

Christine O. schreibt am 19.03.2022
Nach knapp 3 wochen schon deutliche Besserung bei Arthrose im Fuß!! Super Alternative zu den chemischen Schmerz- mitteln!Kann ich nur weiter empfehlen!

Frank F. schreibt am 22.06.2021
Haben fast alle Heel-Produkte seit Jahren im Gebrauch. Preislich günstiger als in der Apotheke. Können einfach nur weiter empfehlen. Grundsätzlich mit Medien zufrieden.

Erfolgreiche Erfahrung bei Knieproblemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2020
Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Probleme im rechten Knie. Das MRT zeigt auf jeden Fall eine Arthrose. Teils eine Verhärtung nach aussen. Je nach Bewegungsablauf sind die Schmerzen heftigst und schwer in den Griff zu bekommen. Nach Recherche im Internet kam ich auf Zeel und probierte es aus. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen schon besser ,nach 4 Wochen gänzlich verschwunden. Ein neues Lebensgefühl. Bei falscher Bewegung oder Überlastung des Knies treten die Schmerzen wieder auf ,dann reagiere ich zusätzlich sofort mit Kühlpacks und habe es innerhalb von zwei Tagen wieder im Griff. Zeel Tabletten vertrage ich super,nehme sie jeden Tag und auch die Creme ist hilfreich- ein tolles Produkt bei Knieproblemen .

Zell ist spitze

Silvana B. schreibt am 20.05.2020
Zeel wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und ich bin super zufrieden. Habe Arthrose in den Finger und sehr starke Schmerzen gehabt. Mit zeel kann ich gut leben. Es gibt auch noch eine Salbe auch sehr gut. Sehr empfehlungswert.

Wirkungslos

av1 schreibt am 27.08.2019
Ich habe das Produkt über einen längeren Zeitraum eingenommen, leider habe ich keinerlei Wirkung verspürt... Schade. Bleibe also bei altbewährten Schmerzsalben.

Leicht einzunehmen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2019
Im Mund leicht löslich, einfach zu schlucken und wirksam. Hat geholfen, gelenk Beschwerden und rheumatische erscheinungen in den Griff zu bekommen. Lange Anwendung möglich. Medikament hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen.

Keinerlei Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2018
Ich habe das Produkt eine zeitlang ausprobiert, konnte aber bei mir keinerlei Verbesserung feststellen. Sicher wirkt es bei jedem anders. Bei mir hat es leider gar nicht gewirkt. Schade.

Sofort wirksam

Stephanie B. schreibt am 10.08.2018
Hat bei mir umgehend geholfen. Nach jahrelanger erfolgloser Behandlung endlich ein Medikament das hilft. Nehme es jetzt schon mehrere Wochen und bin schmerzfrei. Hatte heftige Schmerzen in der Hüfte und in den Knien. Kann es nur weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2018
Würde mir von meiner Tierärztin empfohlen für meinen Hund und ich meine das es sich wesentlich gebessert hat Werde es auf jeden Fall weitergeben.Werde es wieder kaufen und. Meine. Bekannten empfehlen

Wirkt bei mir umgehend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2018
Ich nehm es immer, wenn (altersbedingt) es in meinen Knochen in den Fingern oder am Fußzeh komisch zieht, wie was Arthritisches..... Nach nur wenigen Gaben sind diese etwas unangenehmen Boten drohenden Alters wieder weg.

Bei mir wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2017
Frei von Wirkung bei Psoriasis Artrithis. Hatte nach Ersatz von COX2 Hemmer durch Zeel heftige Schmerzen, obwohl ich es vorab schon einige Tage genommen hatte

ZEEL comp.N Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2017
Ich bin inzwischen vollkommen von meinen Schmerzmitteln weg (Celebrex), die extreme Nebenwirkungen hatten. Seit dem Frühjahr verwende ich ZEEL und bin total zufrieden. Meine Hände sind wieder wesentlich beweglicher, und die Schmerzattacken so gut wie beseitigt.