Zeel comp. N
GTIN: 4047642008885

Meinung u. Testbericht zu Zeel comp. N

Müde & wehe Knochen ade

losperichos schreibt am 27.04.2016
Nehme für meine Rüden seit einiger Zeit Zeel, da er irgendwie mit seinen Knochen zu tun hat. Er wirkt müde und kaputt und als hätte er Schmerzen. Nun scheint es mir,es wird besser. Das kann nur vom Zeel kommen. Täglich 2 Tabletten (mittel großer Hund ) und gut.

Leider hilft es mir nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2016
Wollte dieses Produkt als Alternative zu Arcoxia nehmen, in der Hoffnung ich bleibe von Nebenwirkungen verschont. Leider zeigt dieses Medikament bei mir auch nach 4 Wochen keine Erleichterung und ich bin wieder zurück gekehrt zu meiner ursprünglichen Medikation. Schade!!!!!!!

hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2016
nachdem ich selbst bei Arthrose gute Erfahfungen mit Zeel gemacht habe, habe ich das Mittel auch unserem alten Kater gegeben, der damit deutlich weniger Gelenkprobleme hat und wieder richtig gut drauf ist.

Gute Wirkung!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2015
Ich habe Arthrose im rechten Knie und Rückenprobleme. Habe zunächst eine Kur mit Orthomol arthro gemacht. Dieses hat auch viel gebracht, nur preislich ist es mir auf Dauer zu teuer. Die Zeel Tabletten sind kostengünstig und helfen gut, besonders in Kombination mit dem Pferdebalsam.

Schnelle Wirkun!!!

Anke R. schreibt am 02.07.2015
Ich benutze Zeel erst seit kurzer Zeit in Kombination mit dem ebenfalls bei Medpex bestellten Pferdebalsam. Ich habe Schmerzen im rechten Knie und habe durch diese Art der Behandlung eine deutliche Linderung erzielt. Preis- Leistungsverhältnis top!!

Sanfte Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Nach knapp 3 wochen schon deutliche Besserung bei Arthrose im Knie! Super Alternative zu den chemischen Schmerz- mitteln!Kann ich nur weiter empfehlen!

Bei mir wirkt Zell sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Da ich früher große Rückenprobleme, sowie Gelenkbeschwerden in fast allen Gelenken hatte wollte ich es mit homöopatischen Mitteln probieren. Seit Jahren nehme ich nun nach dem Frühstück 2 Tb Zeel, je 2 Tb Schüssler Salze Nr. 1 und 11 sowie eine Glenkkapsel. Am Nachmittag nehme ich je 2 Tb Schüssler Salze und 1 Gelenkkapsel. Nach Aufbrauch einer Packung Zeel 200 Tb mache ich mit Zeel eine Pause von 2 Monaten. Die anderen Mittel nehme ich weiter. Zusätzlich mache ich regelmäßig Wasser- und Rückengymnastik. Ich bin fast frei von Beschwerden, meine Haut, Nägel und Haare sind top. Ich kann Zeel nur empfehlen.

Bei Arthrose sehr gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Zeel wurde mit von meiner Physiotherapeutin empfohlen.Als vet Produkt habe ich Zeel bei der Behandlung unseres Hundes eingesetzt mit Erfolg. Ich habe es nun wegen Arthrose im Handgelenk und setzte es nun anstatt Traumeel ein. Meiner Meinung zur Folge hilft Zeel besser als Traumeel bei Athrose Beschwerden.

ich werds mal probieren..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2012
eine freundin gibt zeel seit jahren ihrem hund, der arthrose hat. er ist mittlerweile 14 jahre alt und erfreut sich bester gesundheit. nun hab ich hier entdeckt, dass es zeel auch für menschen gibt. hab mir das mal bestellt, vielleicht hilft es auch bei meinem knie, denn ich nehme zur zeit diclofenac als schmerzmittel und würde gern was leichteres nehmen.

Sehr gutes Produkt u.hilfreich

elisabeth e. schreibt am 30.06.2011
Mein Orthopäde hat es mir empfohlen und es hilft mir gut ich kann es nur weiter empfehlen.Nehme es in der letzten Zeit häufiger als Kur. Meine Arthrose im großen Fußzeh ist viel bessergeworden.Habe fast keine Schmerzen mehr.