ZEEL comp.N Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2464175

Zeel erfolgreich gegen Knieprobleme


63 von 64 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Ich habe Zeel von meinem Orthopäden wegen akuten Knieproblemen empfohlen bekommen. Ich hatte immer Schmerzen und Beschwerden beim Beugen und Strecken beider Knie. Zeel hat keine Wunder gewirkt, aber nach und nach bemerke ich die gewünschte Verbesserung (im Gegensatz zu den Schmerzmitteln, die mir Magen und Darm kaputt gemacht haben). Ich nehme Zeel seit 2 Monaten täglich ein und die Schmerzen sind jetzt fast weg und ich kann mich auch wieder viel einfacher, weil schmerzfrei, bewegen.
zum Seitenanfang