ZELL Oxygen Immunkomplex Kur
GTIN: 4021901556997

Meinung u. Testbericht zu ZELL Oxygen Immunkomplex Kur

Merke keine Veränderungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2019
Ich konnte erstmal keine Veränderungen feststellen. Geschmack sehr gut in Wasser. Ich würde es nicht nochmal kaufen dafür aber Oxygen plus hierbei habe ich ein gutes Gefühl.

Einfach nur super

Margit K. schreibt am 23.01.2019
Meine Mutter hatte eine schwere Operation und kam danach lange nicht mehr auf die Beine. Bis wir ZELL OXYGEN Immunkomplex Kur flüssig entdeckt haben. Es dauerte einige Zeit bis sich ihr Depot wieder aufgefüllt hatte. Sie dachte sie könnte es dann weg lassen, und sie bekam eine Erkältung, was bei ihr nicht ungefährlich ist. Sofort wurde die ZELL OXYGEN Immunkomplex Kur flüssig wieder ein genommen! Seit dem nimmt sie es täglich und beugt so Krankheiten vor, wir sind begeistert, da sie wirklich gewappnet ist.

Energie pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2018
Ich nehme Zelloxgen immun im Wechsel mit Zelloxygen plus seit ca. 3 Jahren regelmäßig ein. Ich muß sagen, ich fühle deutlich leistungsfähiger und auch Erkältungen laufen wesentlich milder ab. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen! An den Geschmack mußte ich mich allerdings erst gewöhnen - aber die Wirkung ist es wert.

Rettung für die Erkältungszeit !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2017
Die Rettung für die Infektzeit...gerade in großen Büros und bei der Arbeit mit vielen Menschen. Auch ich habe es der Familie komplett "verabreicht" und man kann es mit Apfelsaft wirklich trinken. Sobald wir die Wirkung gespürt haben, ging es auch viel leichter zu trinken. Nach dem ersten Kurdurchlauf jetzt werden wir es bei Bedarf immer beim ersten Anzeichen einer Erkältung einnehmen.

Gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2017
Ich hatte mir ZELL OXYGEN bestellt, um meine Immunabwehr jetzt in der kalten Jahreszeit etwas zu stärken. Leider kann ich mich kaum überwinden, den Saft (selbst mit Apfelsaft oder einem Vitamin-C-Trunk verdünnt) zu trinken. Der vergorene Geschmack ist für mich eine Herausforderung. Und so überwinde ich mich nur alle paar Tage es zu trinken. Über die Wirkung kann ich nichts sagen. Dafür müsste man es wohl täglich trinken, aber das kann ich leider nicht.

hat mich nicht überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
das Produkt wurde mir vom Heilpraktiker empfohlen , aufgrund von häufigen Erkrankungen und Müdigkeit. Leider habe ich es nicht einnehmen können, da der Magen da nicht mit macht. Schade um das Geld.. was ich mir trotzdem gut vorstellen kann, dass es dem der es verträgt auch gut helfen kann . Für Menschen mit überempfindlichem Magen ist das nichts.

Mein Lebensretter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2016
Ich habe mir das Produkt ausprobiert, weil mich eine Erkältung nach der anderen erwischte und sie mich zuletzt richtig umhaute, außerdem taten mir seit Monaten meine Füße weh, erst nur die Füße, dann die Knochen innen und es zog hinterher bis zum Knie hoch. Nachts mußte ich ständig meine Beine bewegen, weil sie immer irgendwie kribbelten. Ich war ständig schlapp und total ausgelaugt. Ich weiß nicht, was mit mir los war und dachte, das probiere ich jetzt einmal, schaden kann es ja nicht. Also ich muß sagen, mich stört der Geschmack gar nicht, ich trinke es pur! Für mich ist das kein Problem, aber das ist bestimmt typsache. Vielleicht macht es mir auch deshalb nichts aus, weil es mir so wahnsinnig geholfen hat. Nach der ersten Flasche merkte ich noch nichts, aber nach der zweiten waren jegliche Symtome verschwunden, ich fühlte mich wieder fit und den Füßen geht es wieder bestens. lol, ich nenne es mittlerweile "meinen Wundersaft" und empfehle es jeder Freundin. Ich bin total begeistert und höre fürs erste nicht mehr auf diesen Saft einzunehmen.

Grandios

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Hier habe ich ein Produkt gefunden, welches hält was es verspricht. Der Preis ist obendrein sehr angemessen. Gekauft habe ich dieses Produkt, weil ich mich immer müder, schlapper und regelrecht ausgelaugt fühlte, obwohl ich ausreichend Schlaf und für meine Verhältnisse (Arbeit, 3Kinder, Haushalt) wenig Stress hatte. Dazu kamen Muskelkrämpfe, Lidzucken und Herzstolpern... Irgendwie war der Akku wohl leer. Bei einer Blutuntersuchung wurde dann VitaminD Mangel, Kaliummangel, Magnesiummangel...festgestellt. Da ich mir nicht einzelne Präparate kaufen wollte, stieß ich im Internet erst auf ein anderes, doppelt so teures Produkt. Beim suchen nach Alternativen fand ich dann dieses. Bestellt, schnell geliefert und seit einer Woche angewendet, fühle ich mich schon bedeutend vitaler. Die Begleiterscheinungen durch den Mangel sind verschwunden. Geschmacklich ist es völlig in Ordnung. Übelkeit, wie von manchen Anwendern beschrieben, kann ich nicht bestätigen. Ich merke, dass der Stoffwechsel wieder besser funktioniert, fühle mich frischer und lebendiger. Von mir deshalb volle Punktzahl.

Infekt war gestern ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Kann die Ein-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Keiner wird gezwungen, das Produkt morgens oder gar auf nüchternen Magen zu sich zu nehmen. Geschmacklich nicht gerade toll, aber definitiv mit Apfelsaft trinkbar. Tipp für Hypersensible: beim Trinken Nase zuhalten. Meine Familie nimmt es bei Bedarf am Abend, und zwar beim ersten Anzeichen eines Infekts, z. B. Halskratzen o. ä. Wirkt schon ab dem nächsten Tag. Habe schon viele Produkte zur Immunabwehr probiert, das hier ist das definitiv beste. Hilft frühzeitig eingenommen sofort und drückt den Infekt ab, wenn dieser schon fortgeschritten ist, verkürzt es die Dauer spürbar. Eine Flasche reicht für 10 Tage und danach ist die Immunabwehr spürbar gesteigert. Bei richtig heruntergekommener Immunabwehr kann man es einige Wochen am Stück nehmen, danach ist die Abwehr wieder auf dem Damm. Wir brauchen es nur noch vereinzelt in den Wintermonaten. Das Immunsystem hat sich bei allen Familienmitgliedern deutlich stabilisiert und gestärkt. Ganz klare Empfehlung.

einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Nach der Strahlentherapie hatte ich fast keine Haare mehr. Nach etlichen Versuchen mit anderen Präparaten., ohne Erfolg empfahl mir meine Frisörin dieses Präparat. Hatte durch Chemo die selben Probleme. Habe wieder einen normalen Haarschopf. Das Produkt wurde auch von mir weiterempfohlen und auch gekauft. Es ist auch sehr gut für das Allgemeinempfinden. Einfach Spitze.

Preis unschlagbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2014
Haben diese Kur von einer Ärztin empfohlen bekommen: 1x täglich morgens einnehmen, am besten mit Apfelsaft. Das war schon das erste Problem der Magen spielte bei jedem Morgen Apfelsaft nicht mit. Das Zweite und das wirkliche Hauptproblem ist der absolut ekelhafte Geschmack und Geruch. Aufgrunddessen habe ich die Kur auch abgebrochen und kann nun leider keine Angaben zur Wirksamkeit machen. Medpex bekommt allerdings für den Preis eine 1, denn in unserer lokalen Apotheke hätte ich über 42 euro dafür hingeblättert, bei medpex nicht mal 30 euro. Vielleicht wirksam wenn man eine hohe Ekelgrenze oder keinen Geschmackssinn hat. Aber jeden Morgen ein großes Glas mit 200 ml davon, da macht man dann doch eher einen Bogen darum.