ZELL OXYGEN ZYM Anti Aging 14 Tage Kombipackung
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Dr. Wolz Zell GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 2729751
GTIN: 04021901297517

schöne Haut durch Zell Oxygen


18 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2009
Auf grund einer Virusinfektion mit Totalerschöpfung bekam ich eine Woche Bettruhe verordnet. (ohne Antibiotikum). Während dieser Zeit begann ich bereits mit der Einnahme von Zell Oxygen Zym.: Nach etwa 14 Tagen merkte ich, dass meine Haut sauberer wurde und weniger fleckenhaft war. Sie fühlte sich glatter an.Außerdem war ich weniger k.o. und das später durchgeführte Blutbild bestätigte, dass meine "Speicher" erst einmal wieder gefüllt waren. Ich kann das Produkt nur empfehlen und werde es zumindest kurmäßig (mindestens über 6 Wochen) immer wieder einmal benutzen. Für den Dauergebrauch ist es doch etwas teuer.
zum Seitenanfang