ZENIAC LP Fort Creme
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Creme
GTIN: 03571940001428

Hilft wirklich und dem austrocknen kann entgegengewirkt werd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2012
Ich bin total begeistert von dem zeniac LP (wer es erst testen möchte sollte einfach mal die Herstellerfirma kontaktieren, das Hautproblem schildern und schon bekommt innerhalb weniger Tage ein Testpaket mit Pflefempfehlung) geht direkt über das Kontaktformular auf der Inetseite des herstellers.Ich hatte ein Probepäckchen bekommen mit Zenic, Zeniac LP, Actipur und Matidiane und noch 3 andere Cremes, Waschlotion und Gel - die Kombination macht es u.a. auch.Das Zeniac LP holft auch wunderbar, sollte die Haut spannen nach dem audtragen oder sich schäen (was ja auch Sinn macht ;-)) der kann ruhig Actipur drüber cremen oder eine andere feichtigkeitsspende Creme für den entsprechenden Gauttypen und schon ist alles in Ordnung.Die Pröbchen reichten bei mir fast 14 Tage und ich habe schon Originalgrössen nachbestellt. Benutzt die Produkte jetzt in Kombination seit knapp 3 Wochen und alle Pickel sind weg ! (und ich hatte sehr viele dicken und entzündete Pickel, besonders im kinnbreich (spätakne) - bisher auch keine NeubildungenKann diese Pflege wirklich nur wärmstens empfehlen (eine Verschlimmerung anfänglich ist übriegens normal - schreibt der Hersteller auch, obwohl grossartige Verschlimmerung konnte ich nicht feststellen (war ja auch kein Platz mehr da für neue Pickel, so schlimm war das )Das gesamte Hautbild hat sich im übriegen verfeinert, wunderbar !Ich wollte eigentlich noch zum Hautarzt aber das hat sich jetzt erübrigt !