ZENIAC LP Fort Creme
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Creme
GTIN: 03571940001428

Ich habe kein Wunder erwarte....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
.....aber eines erlebt!Aufgrund super Bewertungen habe ich das Waschgel, Zeniac LP fort Creme und Alpha KM für fettige Haut dieser Marke gekauft. In den vergangenen Jahren habe ich Unsummen in Pflegelinien gesteckt gegen meine eher fettige, von Mitessern geplagte Haut. Doch weder die Mitesser noch der ständige Fettglanz wurden weniger. Also startete ich mal wieder einen neuen Versuch und wurde total überrascht. Bereits nach der ersten Anwendung des Waschgels fühlte sich meine Haut viel zarter an. Anschließend habe ich dann die fort Creme aufgetragen und schon nach dem ersten mal war mein Gesicht den kompletten restlichen Tag "fettfrei". Sonst musste ich regelmäßig mit den Antifett-Tüchern ran und nachschminken. Alles nicht mehr nötig. Das Make-up hält ohne Probleme den ganzen Tag. Meine Haut schuppt überhaupt nicht und fühlt sich super an. Jetzt nehme ich immer Abends die fort creme und morgens für die ersten kleinen Fältchen die Alpha KM. Selbst die alten narben von Pickeln verblassen und sind weniger zu sehen. Ich bin von der Serie total begeistert und wäre froh, ich hätte sowie schon viel früher entdeckt. Bei Anfrage bei der Firma bekommt man auch tolle Proben zu den Produkten und Antworten auf direkte Fragen mit Beratung. Fazit: nur zu empfehlen!