ZENIAC LP Fort Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 36,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1332951
GTIN: 03571940001428

Nichts anderes kommt mehr ins Haus!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Ich bin absolut verliebt in diese Creme! Zu Beginn hat meine Haut auf die Exfoliac/Zeniac-Produkte sehr krass reagiert,mit Trockenheit, abschälen und jucken... als sie sich dran gewöhnt hatte hat sich meine Haut fabelhaft verbessert!!! Nach Jahren mit Akne hab ich endlich meine perfekte Pflegereihe gefunden! Meine Haut ist mit der Creme den ganzen Tag mattiert, weich und absolut nicht gerötet. Die Pickel und Unreinheiten verschwinden zunehmend, sogar die absolut harnäckigen Stellen. Ich kann aus dem Haus gehen und weiß, dass ich nicht nacht einer Stunde glänze und knallrot und pickelig bin. Ich benutze in meiner Routine noch das Exfoliac-Reinigungsgel und die Zeniac Lösung. Endlich fühle ich mich wieder wohl in und mit meiner Haut!!!
zum Seitenanfang