ZENIAC LP Fort Creme
Darreichungsform: Creme
GTIN: 03571940001428

Super Produkte ---

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2012
Super Produkte --- auch ohne großartige WerbekampagneIch bin durch meine Hautärztin vor ein paar Jahren auf die Produkte von Zeniac aufmerksam gemacht worden. Alles was ich bis dahin getestet und ausprobiert hatte (egal ob teuer oder günstige Produkte) nichts hat so gut geholfen wie die Zeniac Produkte. Ich kann diese nur jeden ans Herz legen, der sich jeden Tag der Herausforderung von „fettiger und unreiner“ Haut stellen muss. Die Momente sind schrecklich, wenn man morgens Aufwacht und wieder eine dicke Entzündung im Gesicht hat und dann Ewig damit beschäftig ist, diese irgendwie abzudecken. Wie gesagt ich habe bereits seit Jahren Probleme mit meiner Haut, mal ist alles gut und dann von einem Tag auf den anderen wieder eine Entzündung mitten im Gesicht und man muss Tage damit rumlaufen. Aber seitdem ich Zeniac regelmäßig verwende habe ich hier und da mal einen kleinen Pickel, dass ist aber nichts im Vergleich zu den Jahren vorher. Kleine Mitesser hier und da mal sind doch ganz normal. Man sollte sie nur sparsam verwenden, weil sonst die ganze Haut austrocknen kann --- weniger ist mehr