Zeniac Reinigungsgel
Anbieter: Laboratoires Noreva GmbH
Darreichungsform: Gel
GTIN: 3571940001411

Meinung u. Testbericht zu Zeniac Reinigungsgel

Für ölige/fettige Haut super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Seit Jahren leide ich unter unreiner Haut, die genetisch bedingt ist und auch nach der Pubertät nicht wieder verschwunden ist. Ich habe vor Noreva Zeniac schon so ziemlich jede Produktlinie jeder halbwegs geläufigen Marke durchprobiert (immer über einen Zeitraum von mind. 2-3 Monaten), ob nur in der Apotheke oder auch in der Drogerie erhältlich. Zeniac Reinigungsgel (in Verbindung mit der Zeniac LP Fort Creme) war das erste Produkt das wirklich eine Verbesserung brachte. Ich benutze dieses Produkt nun schon seit 4 Jahren und habe es während meines Auslandsaufenthaltes schmerzlichst vermisst, da es außerhalb Europas (noch) nicht zu bekommen ist, da werde ich beim nächsten Mal vorsorgen. Mir reicht ein Set (Gel + Creme) 1,5-2 Monate was den Preis wieder mehr als gerechtfertigt, wie ich finde. Seit einiger Zeit gibt es das Gel nur noch in der Flasche mit dem Kippdeckel, den ich etwas ungeschickt finde. Da das Gel recht dickflüssig ist läuft nicht alles zurück in die Flasche und wenn man den Deckel schließt, befindet sich noch ein Teil des Gels in der Portionieröffnung. Dieser Rest bleibt im Deckel und kann beim Transport in die Kulturtasche laufen. Anfangs dachte ich fälschlicherweise der Deckel sei undicht, es sind aber nur die Reste die sich noch im Deckel befinden die "auslaufen". Ich habe es so gelöst, dass ich den Deckel einfach aufschraube und die Portionierhilfe im Deckel überhaupt nicht benutze. Funktioniert, auch wenn es nicht die kundenfreundlichste Lösung ist.

Bestes Reinigungsgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Ich bin von dem Produkt begeistert: es reinigt die Haut tiefgründig, riecht sehr angenehm und hinterlässt eine weiche und reinere Haut. Zusammen mit anderen Cremes der Marke (v.a. Exfoliac) werden Poren sichtbar kleiner und Unreinheiten vermindert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2015
Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, was meine Haut reinigt, verbessert und gleichzeitig nicht zu sehr austrocknet und angreift - das habe ich mit dem Zeniac Reinigungsgel endlich gefunden. Meine Haut ist sehr empfindlich, ich leide unter Neurodermitis und dementsprechenden Hautirritationen, so dass sämtliche "erfolgversprechenden" Kosmetika meistens eher das Gegenteil bei mir bewirkten. Zeniac Reinigungsgel wende ich nun jeden Abend an und creme mein Gesicht anschließend mit einer Feuchtigkeitspflege ein und ich muss sagen: mein Hautbild ist insgesamt deutlich besser geworden, die Hautirritationen treten kaum noch auf und auch Hautunreinheiten werden schnell und effektiv bekämpft. Das Gel ist sehr ergiebig, so dass man lange damit auskommt und sich der Preis definitiv lohnt. Insgesamt ein sehr gutes Produkt - auch bei empfindlicher und zu Allergien neigender Haut - das ich nicht mehr missen möchte!

Hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Ich benutze das Reinigungsgel bereits seit 1 Jahr und bin auch heute noch sehr überzeugt. Da ich mit sehr unreiner Haut zu kämpfen habe und deshalb bereits sehr viel ausprobiert habe, wurde mir das Reinigungsgel empfohlen. Seit dem würde ich es gegen kein anderes Produkt mehr austauschen wollen. Es wirkt bei meiner Haut hervorragend und ich kann wieder in den Spiegel schauen.

Super Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2015
Ich habe extrem empfindliche Haut, reagiere auf fast alles im Gesicht allergisch und habe noch dazu Neurodermitis. Nachdem ich mich endlos lang durch andere Produktmarken "getestet" habe, bin ich auf Zeniac aufmerksam geworden und mittlerweile definitiv überzeugt! Das Gel ist sehr angenehm aufzutragen, riecht gut und hat meine Haut extrem verbessert (in Kombination mit Zeniac LP). Definitiv zu empfehlen!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Ich habe seit langer Zeit nach einer Hautpflege gesucht, die mein Hautbild verbessert ohne die Haut zu strapazieren (ich habe eine fettige Mischhaut und neige auch zu kleineren Unreinheiten). Dieses Reinigungsgel ist das einzige, was mir dazu ins Haus kommt! Absolut angenehm auf der Haut, reizt nicht und ist die perfekte Pflege für mich - Unreinheiten Adé! Das Gel ist ergiebig, weswegen auch der Preis super ist. Ich benutze es jeden Morgen / Abend und kann mich wirklich nicht über zu trockene Haut beschweren, im Gegenteil: Meine Haut fühlt sich ausgeglichen an.

Hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2015
Super ware sehr schnelle Lieferung gerne wieder, würde es jeden empfehlen. Hatte es von der Hautärztin empfohlen bekommen, kann ich nur zustimmen. Morgens und abends benutze ich es reicht vollkommen aus

Es geht so....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Das Gel reingigt die Haut ganz gut , und was ich für ein Akne Produkt ganz gut finde, es trocknet nicht aus. Aber ob es wirklich gegen Akne ist kann ich nicht so sagen.

einfach toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2015
Ich benutze das Gel mit anderen Produkten aus der Serie schon seit fast drei Jahren. Meine Haut ist viel besser geworden. Glatter, frischer, reiner. Man muß nur ganz wenig auf der Haut aufschäumen und dann im feuchten Gesicht verteilen. Kurz einwirken lassen, abspülen, fertig. Dadurch dass so wenig gebraucht wird ist das Gel sehr ergiebig. Bei mir reicht eine Flasche fast 6 Monate.

Nicht so gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2015
Ich mag die Konsistenz überhaupt nicht es lässt sich sehr schwer verteilen und der Geruch ist meiner Meinung nach zu aufdringlich. Die Reininungskraft konnte mich nicht überzeugen und habe auch Pickel von gekommen. Ich persönlich würde Sie nicht nocheinmal kaufen.