ZENIAC Reinigungsgel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,74 €
Art.-Nr. (PZN): 10317732
GTIN: 03401564376148

Etwas enttäuschend


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2014
Ich muss zugeben, dass ich mehr von dem ZENIAC Reinigungsgel erwartet habe. Da es direkt als Mittelchen zur Aknebekämpfung deklariert ist, habe ich mich direkt angesprochen gefühlt. Ich kämpfe schon seit Jahren gegen unreine Haut und probiere ständig neue Produkte aus, leider ohne Erfolg. Die Konsistenz sowie der Geruch sind sehr schön. Mit etwas Wasser lässt es sich gut im Gesicht aufschäumen und verteilen. Allerdings merke ich bei mir keine großartigen Veränderungen. Die Haut ist zwar glatter und fühlt sich schön an, allerdings bilden sich immer wieder neue Unreinheiten und die Rötungen sind auch nicht besser geworden. Außerdem trocknet es meine Haut enorm aus, obwohl ich intensive Feuchtigkeitspflege benutze. Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.
zum Seitenanfang