Zeniac Reinigungsgel
GTIN: 3571940001411

Meinung u. Testbericht zu Zeniac Reinigungsgel

nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2018
meine Kosmetikerin empfahl mir das Reinigungsgel mit der LP Creme. Bereits nach wenigen Tagen bemerkte ich eine positive Veränderung. Riecht sehr angenehm und man braucht wirklich nur sehr wenig. Von mir beide Daumen nach oben

Wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2018
Ich benutze das Waschgel gerne Abends. Es reinigt und klärt die Haut deutlich besser als viele anderen Produkte. Wichtig ist hier auch das es die Haut nicht austrocknet. Gekauft habe ich es mir ursprünglich, als ich durch eine Ernährungsumstellung im ganzen Gesicht Pickel bekam und die Haut extrem fettig war. Nach nur wenigen Tagen und im Zusammenhang mit Zeniac LP war meine Haut wieder in Ordnung. Kann ich also bedenkenlos empfehlen.

Gute Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2018
Benutze das Reinigungsgel im Wechsel mit dem aus der Exfoliac Serie, um meine mit Mitte 30 noch immer fettige und unreine Haut in den Griff zu bekommen. Zusammen mit der passenden Pflege hat sich mein Hautbild schon nach wenigen Wochen deutlich gebessert. Auch Verpackung, Verträglichkeit und Geruch überzeugen.

Super Duft super Reinigung

Nezahat K. schreibt am 14.03.2018
Fabelhaft einzigartig,das Duft ist wie Himmel,ein tolles Reinigung immer wieder gerne empfehlenswert,ich fühle mich sehr frisch,gerne morgen und Abend nutze ich dabei noch zeniac forte Creme ,heute ist der 3 Tag und mein haut ist sehr sauber kein Pickel kein dicke Poren ,ich kann nicht glauben,ich habe so viel Marken benutzt leider keine Ergebnisse bekommen nie wieder andere,ich empfehle definitiv weiter ,einfach probieren und sehen

Beste Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2018
Benutze das Reinigunsgel seid gut einem halben Jahr und kann es nur weiter empfehlen. Die Empfehlung kam von meiner Kosmetikerin da ich eine Mischhaut habe, welche schnell trocknet aber auch über eine Talklastige T-Zone leidet. Was heißt große Poren und Unreinheiten. In Kombination mit richtigen Produkten an Geschichtswasser und Creme nur zu empfehlen!! Mein Hautbild ist um einiges besser und feiner geworden.

Super Reinigungsgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2018
Super Reinigungsgel, welches die Haut gründlich reinigt und Pickel verschwinden lässt. Nachdem ich mit Mitte 20 durch hormonelle Schwankungen unter leichter Akne litt und viele Drogerie-Produkte probierte bin ich auf die Zeniac-Serie von Noreva gestoßen und rundum zufrieden. Meine Haut ist schnell reiner und besser geworden. Absolut empfehlenswert. Obendrein ist das Gel sehr ergiebig, da man immer nur eine ganz kleine Menge benötigt, welche man dann in der Handfläche aufschäumt.

Bestes Waschgel

Lisi2017 schreibt am 25.12.2017
Das ist das erste Waschgel was nach dem abspülen keine extremen Spannungsgefühle oder ein Brennen auf der Haut hinterlässt. Ich nutze es jetzt schon seit 2 Wochen und mein Hautbild hat sich verbessert. Ich hatte einen sehr öligen Film auf der Haut und stark sichtbare und verstopfte Poren. Jetzt ist meine Haut weich, mattiert und reiner. Klare Weiterempfehlung.

Gute Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2017
Guter Reinigungseffekt. Bei Akne und fettiger Haut zur Grundreinigung. Das Reinigungsgel kann man auch bei empfindlicher Haut empfehlen, da es nicht aggressiv ist. Insgesamt mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Gute Wirkung in Kombination

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2017
Habe eine sehr problematische Haut und bekomme von fast allem Pickel etc. Ich habe schon viel ausprobiert und muss sagen das dieses Waschgel in Kombination mit der richtigen Creme und Gesichtswasser bis jetzt am besten bei mir gegen Unreine Haut wirkt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes Waschgel, gut riechend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2017
Habe Akne inversa (Achseln), seit Jahren suchte ich schon ein Waschgel, das nicht auf der Haut brennt. Habe aus dem Internet von Zeniac erfahren. Von -zig Hautärzten habe ich keinerlei Hilfe erhalten. Bin sehr zufrieden.